Bordi Benutzer Registriert 24. Jan. 2010 Beiträge 3.198 Reaktionspunkte 3 Punkte 0 25. Nov. 2014 #21 AngusMac schrieb: Zentimeter?! ...alleine das LAN-Kabel ist länger Zum Vergrößern anklicken.... Na logisch. Sieht man ja deinem Bild an das die DS die Messung noch nicht beendet hat.
AngusMac schrieb: Zentimeter?! ...alleine das LAN-Kabel ist länger Zum Vergrößern anklicken.... Na logisch. Sieht man ja deinem Bild an das die DS die Messung noch nicht beendet hat.
A Anzeige 25. Nov. 2014 Hallo AngusMac, Bücher und Hardware zum Thema gibt es bei Amazon: exorbitante Geschwindigkeit
King Ringeling Benutzer Registriert 02. Apr. 2014 Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 Punkte 0 25. Nov. 2014 #22 Kleiner Hinweis! Bitte bei der "exorbitanten Geschwindigkeit" die Steilkurve im Netzwerk-Kabel nicht vergessen, sonst fliegen die Daten aus der Kurve. So, und jetzt bin ich wieder ruhig mit dummschwätzen… fällt mir aber schwer...
Kleiner Hinweis! Bitte bei der "exorbitanten Geschwindigkeit" die Steilkurve im Netzwerk-Kabel nicht vergessen, sonst fliegen die Daten aus der Kurve. So, und jetzt bin ich wieder ruhig mit dummschwätzen… fällt mir aber schwer...