Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin moin aus Hamburg, scheinbar wurde die externe Festplatte einfach ausgeworfen. Die LED auf der externen Festplatte hatte aber morgens noch geleuchtet.
Die wird nicht "einfach" so ausgeworfen. Hast du einen Sicherungsjob mit Hyper Backup oder Active Backup laufen, der die Platte nach Beendigung des Jobs auswirft?
Energiespareinstellungen aktiviert, die auf Datenträger wirkt?
Was ich komisch finde: Im Protokoll wird der Auswurf der externen Platte gemeldet und unmittelbar danach wird über gemeckert, dass die Platte nicht ordnungsgemäß ausgeworfen wurde.
Der Screenshot von der Auslastung ist vom Volumen oder Platten/Laufwerken (die Info hast du leider weggeschnitten.)? Ach ja, bitte bei der Auslastung bei den Laufwerken die externe Platte unter Details auswählen.
Ich habe die ein und ausschaltet Zeiten der Station extra vorher ausgeschaltet. Sonst wüsste ich nicht wo ich noch eine Energieeinsparung eingestellt haben kann. Ein Hyper Back-up oder Ähnliches habe ich nicht laufen. Ich habe nur ein Back-up von meinem Apple Rechner auf einem separaten Ordner laufen.
Die einzige Einstellung die noch aktiv sind ist das automatischen löschen des Papierkorbes auf der Station und S.M.A.R.T. Test.
Ich habe gestern mein MacBook per NetzwerkKabel mit der Station verbunden und dann die Kopie gestartet - das lief perfekt.