Externe Festplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

0815marta

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Servus,
Kann mir jemand erklären warum ich in meinem TV meine externe Festplatte nicht über die Sinologie sehen kann? Ich sehe meine Fotos Videos usw. Aber leider meine externe Festplatte nicht suf die ich meine Filme speichern will:confused:

In der File Station sehe ich diese natürlich

Mit freundlichen Grüßen 0815marta

heavy

Benutzer
Punkte für Reaktionen
176
Wie greifst du denn auf deine Syno zu? Eventuell musst du deine externe noch den Indexordnern hinzufügen.

0815marta

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
ich greife direkt über LAN => TV auf die Syno zu. meinst du mit den indexordner die gemeinsame ordner?
Mit freundlichen Grüßen
martin

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.996
Nein, Du musst Pfade, die indiziert werden sollen, im Indizierungsdienst hinterlegen. Dort den Button "Indizierter Ordner" anklicken.

Tommes

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
1.549
Wäre dann noch die Frage zu klären, ob auch USB/SATA-Datenträger in die Indizierung aufgenommen werden können. Ich kann hier bei mir jedenfalls keinen externen Datenträger auswählen.

Nachtrag: Ups... geht doch. Hatte den falschen Button erwischt.

Tommes

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.996
Ich meine mich aber daran zu erinnern, dass die Indizierung immer wieder läuft, wenn man den externen Datenträger trennt und wieder anschließt. Eine externe Platte kann eine interne m.E. nicht ersetzen.

Tommes

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
1.549
Das wäre dann ja auch doof. Dann lieber gleich alles auf die DS werfen. Macht in meinem Augen auch mehr Sinn und praktiziere das auch so. Aber jedem das Seine.

Tommes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat