externe USB-Platte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hdso

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Oh pardon!! Jetzt nochmal der volle Überblick.

Was könnte ich noch tun oder ausprobieren, wenn alle Werte in Ordnung scheinen?

Einzig, was ich momentan machen kann, ist es einzelne Folder manuell via File Station zu kopieren. Ich habe noch nicht mal herausgefunden, wie ich mehrere Verzeichnisse (homes, music, video...) auf einen Schlag via FileStation kopieren kann. :-(

SMART 2.jpg

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.983
Bis auf den Wert DC "Festplattenverschiebung" sieht das gut aus. Und diesen Wert kenne ich nicht und kann auch aus dem, was Wikipedia dazu vermerkt ("Distance the disk has shifted relative to the spindle (usually due to shock or temperature). Unit of measure is unknown."), nicht ableiten, ob das ein Problem sein könnte. Ich gehe davon aus, dass die Platte ok ist und nicht für Deine Probleme verantwortlich ist.

hdso

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Mal ein positiver Bericht: Backup via Time Backup (aus dem Paketzentrum) hat geklappt. Spricht irgendwas gegen die Verwendung von Time Backup vs. der Datensicherung über die Standard-Anwendung?

hdso

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Anders gefragt: Allgemeine Probleme in Verbindung mit USB3 2,5-Zoll Festplatten sind inzwischen ja hinlänglich bekannt. Ist auch allgemein bekannt, dass dies mehr für die gewöhnliche Backup-Funktion, jedoch weniger für Backup via Time Backup gilt?

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.983
Nein, das halte ich für ausgeschlossen, da es sich um Hardwareinkompatibilitäten handelt, die sich auf jede Applikation gleichermaßen auswirken sollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat