Externer Speicher als Cloud Speicher erweitern

LEECHER

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Habe eine frage kann man einen externen Cloud Speicher so einbinden als ob dies eine Festplatte wäre?

Mein Problem:
Ich bin Hochzeitsfotograf und möchte meine Kunden gerne als externen link Fotos bereitstellen, soweit ja kein Problem aber leider ist mein upload speed von meiner Internet Verbindung zu langsam damit es auch flüssig läuft.

Meine Idee ist also einen Cloud Speicher kaufen (10-20GB reichen) und dies dann so einbinden das es wie eine externe Festplatte erscheint und dies dann freigeben (als Synology Photo)

Danke

cappy_45

Benutzer
Punkte für Reaktionen
15
Hallo,
mit Cloudsync ist es möglich einen Ordner auf dem NAS mit einem Ordner in der Cloud zu syncronisieren.

Man schiebt die Dateien , dann einfach in den Ordner auf dem NAS und das NAS synconisiert dann automatisch mit der Cloud.

Ich habe so etwas am laufen mit der Magentacloud von der Telekom.

Gruß
Cappy

LEECHER

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ja aber das synchronisieren mit einem Cloud Speicher ist leider nicht was ich benötige.

Beispiele:
Die Fotos liegen in der Cloud aber es sieht so aus wie wenn es auf der NAS gespeichert würde. Dann kann ich die Fotos freigegeben mit der gleichen Domain und mit persönlichen oberflächliche aber es ist schnell genug damit man es flüssig ansehen kann.

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
5.401
Ich verstehe das Problem / die Frage nicht

Wenn du Dateien über einen Cloud-Speicher freigeben willst, kommst du um den Upload nicht herum. Auch nicht, wenn der Cloud-Anbieter als Netzlaufwerk verbunden ist.

Und was hat die ganze Problematik mit Drive Server oder gar Synology Systemen zu tun?

(als Synology Photo)
???

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat