Warum denn nicht? Dafür ist die doch da. Wie sollen denn sonst andere Leute z. B. auf die Fotos kommen?Willst Du Deine DDNS hier wirklich veröffentlichen?
Ich glaube kaum, das wir uns darüber hier unterhalten, oder?Warum denn nicht? Dafür ist die doch da. Wie sollen denn sonst andere Leute z. B. auf die Fotos kommen?
Jetzt bleib mal bitte auf dem Teppich. Ich habe pigaso gefragt, ob er seine DDNS - denn um die geht es hier - hier tatsächlich öffentlich stellen möchte, nicht Dich!Ich weiß, dass wir da unterschiedliche Ansichten haben, aber das heißt nicht, dass deine Meinung die alleinige Wahrheit ist.
Willst du jetzt abstreiten, dass du mich "angequatscht" hast? Ich habe nur reagiert und verstehe jetzt gerade nicht, welche Art Bemerkung dir jetzt Unbehagen bereitet?Jetzt bleib mal bitte auf dem Teppich....Ich sehe keine Grund, warum Du Dich dazu äußerst, schon erst recht mit solch einer Bemerkung!
Mach bitte die Augen auf! Nochmal - ich habe PIGASO gefragt, nicht DICH (worauf ich Dich mit #24 hinwies)! Und im Gegenteil - wenn Du mir unbeteiligt an den Kopf schmeißt, meine Meinung sei nicht die alleinige Wahrheit, empfinde ich das als unangemessenes "Anquatschen"!Willst du jetzt abstreiten, dass du mich "angequatscht" hast? Ich habe nur reagiert und verstehe jetzt gerade nicht, welche Art Bemerkung dir jetzt Unbehagen bereitet?
Diese Adresse ist per se nicht öffentlich - jedenfalls nicht in der Öffentlichkeit, die man durch ein Forum und Suchmaschinenrobots erreicht.Diese Adresse ist sowieso öffentlich und du wirst sicher so nett sein, zu erklären, warum man diese NICHT nennen darf/sollte!? Bitte !
Das was dort ganz unten steht, bezieht sich auf "Tunnel" und stört also bei unserem Problem NICHT!ich verstehe einfach nicht wiso unter systemsteuerung Netzwerk ganz unten "getrennt" steht aber ich eine Verbindung zum Internet habe.
Das funktioniert INTERN nicht, deshalb wäre es meine Idee gewesen von außen zu testen. Aber, wer nicht will...iwen ich intern meinname.synology.me öffne komme ich zum router Login.
WIE testest du denn extern? Was unter Systemeinstellung steht, kannst du nur lesen, wenn du verbunden und eingelogged bist. Also, was denn nun?extern "Webseite nicht verfügbar" unter Systemeinstellungen externer zugriff ist mein ddns Konto Status ist normal.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.