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Liebe Community,
seit einigen Wochen funktioniert mein externer Zugriff über DDNS (xyz.synology.me) auf meine Synology DS918+ nicht mehr obwohl ich nichts an meinen Hard- oder Software-seitigen Einstellungen (weder auf der DS, noch in der FritzBox Cable 6660) geändert habe. Ich bekomme eine öffentliche IP-Adresse und wenn ich xyz.synology.me direkt (cmd) "anpinge" bekomme ich eine Reply mit meiner richtigen (öffentlichen) IP-Adresse. Das müsste doch heißen, dass es nicht am DS-Lite-Anschluss (VF) liegen kann, oder?
Habe mir schon ein neues Zertifikat besorgt, Portfreigaben selbst oder via UPNP neu eingerichtet usw. und so fort. Es klappt einfach nicht. Im DSM liefert mir der Verbindungstest auch immer die Meldung "fehlgeschlagen". Dass Quick-Connect funktioniert, hilft wahrscheinlich auch nicht weiter.
Komisch ist für mich, dass es früher (> 2 Jahre) mit derselben Hardware und denselben Einstellungen anstandslos funktioniert hat.
Wäre dankbar für jeden Tipp.
seit einigen Wochen funktioniert mein externer Zugriff über DDNS (xyz.synology.me) auf meine Synology DS918+ nicht mehr obwohl ich nichts an meinen Hard- oder Software-seitigen Einstellungen (weder auf der DS, noch in der FritzBox Cable 6660) geändert habe. Ich bekomme eine öffentliche IP-Adresse und wenn ich xyz.synology.me direkt (cmd) "anpinge" bekomme ich eine Reply mit meiner richtigen (öffentlichen) IP-Adresse. Das müsste doch heißen, dass es nicht am DS-Lite-Anschluss (VF) liegen kann, oder?
Habe mir schon ein neues Zertifikat besorgt, Portfreigaben selbst oder via UPNP neu eingerichtet usw. und so fort. Es klappt einfach nicht. Im DSM liefert mir der Verbindungstest auch immer die Meldung "fehlgeschlagen". Dass Quick-Connect funktioniert, hilft wahrscheinlich auch nicht weiter.
Komisch ist für mich, dass es früher (> 2 Jahre) mit derselben Hardware und denselben Einstellungen anstandslos funktioniert hat.
Wäre dankbar für jeden Tipp.