- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe eine DS718+.
Dieses NAS sichert seit Jahren seinen Inhalt mittels Hyper Backup mehrmals die Woche auf eine alte DS 413+ .
Seit einigen Monaten funktioniert das Backup nicht mehr.
Ich gehe davon aus, dass dies seit dem Update auf DSM 7 der Fall ist.
Auch ein Anlegen eines komplett neuen Backup Task, kommt nach einiger Zeit die Fehlermeldung "Anwendungen konnten nicht gesichert werden".
Im detaillierten Fehlerprotokoll steht lediglich "Failed to run backup task".
Auch das deaktivieren sämtlicher zu sichernden Anwendungen erzeugt keine Sicherung, diese wird dann ohne Fehlermeldung abgebrochen.
Das Ziel 413+ wird bei der 718+ als online geführt.
Hat jemand einen Tipp wie ich die Sicherung durchführen kann?
Aktuelle Konfig:
DS718+ mit DSM 7.1.1-42962 Update 6 und Hyper Backup 3.0.2-2531 (Sicherungsmaster)
DS 413+ mit DSM 6.2.4-25556 Update 7 und Hyper Backup 2.2.9-1521 (Sicherungsziel)
Grüße
ich habe eine DS718+.
Dieses NAS sichert seit Jahren seinen Inhalt mittels Hyper Backup mehrmals die Woche auf eine alte DS 413+ .
Seit einigen Monaten funktioniert das Backup nicht mehr.
Ich gehe davon aus, dass dies seit dem Update auf DSM 7 der Fall ist.
Auch ein Anlegen eines komplett neuen Backup Task, kommt nach einiger Zeit die Fehlermeldung "Anwendungen konnten nicht gesichert werden".
Im detaillierten Fehlerprotokoll steht lediglich "Failed to run backup task".
Auch das deaktivieren sämtlicher zu sichernden Anwendungen erzeugt keine Sicherung, diese wird dann ohne Fehlermeldung abgebrochen.
Das Ziel 413+ wird bei der 718+ als online geführt.
Hat jemand einen Tipp wie ich die Sicherung durchführen kann?
Aktuelle Konfig:
DS718+ mit DSM 7.1.1-42962 Update 6 und Hyper Backup 3.0.2-2531 (Sicherungsmaster)
DS 413+ mit DSM 6.2.4-25556 Update 7 und Hyper Backup 2.2.9-1521 (Sicherungsziel)
Grüße