Falsche Einstellungen für Fileserver - Nicht erreichbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Super-Grobi

Benutzer
Mitglied seit
28. Sep 2010
Beiträge
1.913
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
62
Hi

Diese speedports werden mir immer suspekter

Keine Ahnung... Ich kann weder php noch html, und den appache hab ich nichtmal ansatzweise verinnerlicht.
Ich würde Dir empfehlen einen neuen Thread in dem dazu passenden Forumsteil zu eröffnen...

Grüße
 

zUcKeRwAAssEr

Benutzer
Mitglied seit
30. Apr 2011
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo
du hast zwar dein Problem schon gelöst aber ich wollte trotzdem nochwas dazu sagen.

Ich hatte ein ziemlich ähnliches Problem mit dem Fileserver der DS.
Bei mir lag es daran das ich den Fileserver nicht erreichen konnte weil ich den Port 7001 :
https://DISKSTATIONNAME.dyndns.org:7001
vergessen hatte dazuzuschreiben.

mfg
zUcKeRwAAssEr
 

conti

Benutzer
Mitglied seit
10. Dez 2010
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Wo hattest Du den vergessen dazu zu schreiben? In der URL?

Grrüsse
Conti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!