NAS DS214+
DSM Version 7.1.1-42962 Update 6
Ich kann mich an meier DS214+ nicht mehr anmelden. Benutzerkennung und Passowrt stimmen, inach der Anmldung auf dem Windows PC soll ich den Verifizierungscode eingeben. Auf meinem Handy wird mir in der Secure SignIn App ein Code angezeigt, der sich aber automatisch ständig ändert. Gebe ich den noch angezeigten Code am PC ein, erhalte ich die Meldung 'Falscher Verifizierungscode.', auch nach etlichen neuen Versuchen. Seltsamerweise fünktionierte die Anmeldung am PC vor ein paar Tagen noch ohne Verifiezierungscode, iregndwo muss ich wohl einen falschen Haken gesetzt haben.
Wenn ich mich auf dem PC mit dem admin Konto anmelde klappt das im ersten Moment zwar, ich erhalte aber sofort die Meldung (sinngemäß): Die zwei Faktor Authentifizierung ist zwingend erfordeelich' und ich soll den Verifizierungscode eingeben. Der in dem Moment dann in der Secure SignIn App angezeigte Code ist aber auch dann ungültig.
Wenn ich mich über quickconnect auf dem Handy als admin anmelde erhalte ich die Meldung (sinngemäß): Bitte erst die 2FA über den PC einrichten.
Auch mit dem Notfall Verifizierungscode (den ich per Mail erhalte) hat es nicht geklappt.
Egal was ich mache, es scheitert am falschen Verifiezierungscode.
In der Secure SignIn App ist die 'Anmeldegenehmigung aktiviert'. Ohne Passort kann ich mich aber auch nicht anmelden.
Vielleich hat jemand einen Tipp für mich, nach 4 stündigem herumprobieren weiß ich schon nicht mehr, was ich alles gemacht habe.
Ist es eigentlich normal, dass in der Secure SignIn App der OTP code stänig wechselt, auch wenn keine Synology Anwendung aktiv ist?
Gruß ergo-hh
DSM Version 7.1.1-42962 Update 6
Ich kann mich an meier DS214+ nicht mehr anmelden. Benutzerkennung und Passowrt stimmen, inach der Anmldung auf dem Windows PC soll ich den Verifizierungscode eingeben. Auf meinem Handy wird mir in der Secure SignIn App ein Code angezeigt, der sich aber automatisch ständig ändert. Gebe ich den noch angezeigten Code am PC ein, erhalte ich die Meldung 'Falscher Verifizierungscode.', auch nach etlichen neuen Versuchen. Seltsamerweise fünktionierte die Anmeldung am PC vor ein paar Tagen noch ohne Verifiezierungscode, iregndwo muss ich wohl einen falschen Haken gesetzt haben.
Wenn ich mich auf dem PC mit dem admin Konto anmelde klappt das im ersten Moment zwar, ich erhalte aber sofort die Meldung (sinngemäß): Die zwei Faktor Authentifizierung ist zwingend erfordeelich' und ich soll den Verifizierungscode eingeben. Der in dem Moment dann in der Secure SignIn App angezeigte Code ist aber auch dann ungültig.
Wenn ich mich über quickconnect auf dem Handy als admin anmelde erhalte ich die Meldung (sinngemäß): Bitte erst die 2FA über den PC einrichten.
Auch mit dem Notfall Verifizierungscode (den ich per Mail erhalte) hat es nicht geklappt.
Egal was ich mache, es scheitert am falschen Verifiezierungscode.
In der Secure SignIn App ist die 'Anmeldegenehmigung aktiviert'. Ohne Passort kann ich mich aber auch nicht anmelden.
Vielleich hat jemand einen Tipp für mich, nach 4 stündigem herumprobieren weiß ich schon nicht mehr, was ich alles gemacht habe.
Ist es eigentlich normal, dass in der Secure SignIn App der OTP code stänig wechselt, auch wenn keine Synology Anwendung aktiv ist?
Gruß ergo-hh