Ja das hab ich mir auch schon gedacht - Amazon hätte sie um 99€!
Geht bei mir sehr gut - sollte also kein Problem sein, aber Du kannst mal prüfen wie viele Zeichen das WLAN Kennwort hat. Ist in dem Kennwort eine # vorhanden? Falls ja, laut Aussage anderer Foren macht die # wohl ProblemeWLAN mit Fritzbox WPA2 hab ich noch nicht hinbekommen
hi
die foscam cam in meiner signatur läuft bei mir zuverlässig. in der bucht um 70 euro zu bekommen.
PS die Foscam steht ja sogar auf der Kompatibilitätsliste auf der Syno Seite ...
Es gibt baugelcih zur Foscam mit deutscher Software und Telefonsupport diese hier
http://instar.de/in-3010-ip-kameras_12/
Bei der 3010 schaltet sich das IR Licht im Dunkel selbst ein und ein leicjt rotes Glimmen ist zu sehnen.
Bei der neueren 3011 kann die IR Beleuchtung über das WEB UI ein / ausgeschaltet werden. Nachteil, die Automatik ist weg und mann MUSS über das Web UI ein / ausschalten. Vin der DS 211 aus geht das nicht. Deshalb würde ich für die DS immer die 3010 nehmen.
Ansonsten funktioniert seit der letzten Firmware der DS auch die Steuerung.
Kurze Frage: Kann ich das INSTAR (2,2mm Weitwinkelobjektiv u. 12mm Objektiv) auch für meine FOSCAM Fi8918 WLAN verwenden?
Bei der IN-3010 hatte man immer das Problem das Lichtreflexionen die Kamera unbrauchbar machten wenn man Sie hinter einer Glasscheibe verwendete - also von drinnen nach draussen in den beleuchteten Hof blicken liess. Sobald die IR LEDs loslegten sah man gar nichts mehr. Bei der IN-3011 ist die Stromversorgung der Dioden hinter ein Relais gelegt wurden das man jetzt ueber die Weboberflaeche schalten kann. Der Helligkeitssensor ist aber immer noch da! Wenn man also die LEDs aktiviert schalten diese sich nicht sofort ein, sondern nur wenn der Photowiderstand sieht das es dunkel ist. Automatik funzt also weiterhin.
Danke für die Rückinfo Also kann ich ohne Probleme von das INSTAR 1,8 und 2,2 Weitwinkelobjektiv mit meiner FOSCAM Fi8918 WLAN verwenden? Und wie steht es mit dem 12mm Objektiv von INSTAR? Wäre dieses auch kompatible zur Fi8918? Danke für Deine Mühe und Grüße, sfrix
wie sieht es bei der foscam mit der Ton Übertragung aus funktioniert das mit der 3010 ODER 3011
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.