Hallo
Ich habe über Cloud Station Backup ein Sync eines Ordners zwischen Macbook und iMac. Ich habe alles aktuell aber seit dem 20.11. habe ich keine Synchronisation mehr. Keine Ahnung ob es an der Installation von Drive lag oder was anderes.
Angeblich ist alles synchron wen ich auf die Wolke schaue aber letzte Änderung wurde am 20.11. gemacht obwohl ich neue Daten ablelegt habe.
Wenn ich versuche die Verlinkung zu prüfen nimmt sagt er mir das die IP, Benutzername oder PW nicht stimmen. Hier stimmt aber alles.
Habt ihr eine Idee wie ich die Synchronisation wieder ans laufen bekomme?
Ich habe über Cloud Station Backup ein Sync eines Ordners zwischen Macbook und iMac. Ich habe alles aktuell aber seit dem 20.11. habe ich keine Synchronisation mehr. Keine Ahnung ob es an der Installation von Drive lag oder was anderes.
Angeblich ist alles synchron wen ich auf die Wolke schaue aber letzte Änderung wurde am 20.11. gemacht obwohl ich neue Daten ablelegt habe.
Wenn ich versuche die Verlinkung zu prüfen nimmt sagt er mir das die IP, Benutzername oder PW nicht stimmen. Hier stimmt aber alles.
Habt ihr eine Idee wie ich die Synchronisation wieder ans laufen bekomme?