Paperless-ngx Fehlender Container

Grischabock

Benutzer
Punkte für Reaktionen
10
Hallo

In einem anderen Thema habe ich es schon angesprochen, nach dem Update auf DSM 7.2 und dem wegfallen von docker bzw. dem einsetzen des Container Manager erhalte ich bei einem Container immer die Fehlermeldung dass der Container nicht vorhanden ist obwohl dieser Online ist.

Bildschirmfoto 2023-08-03 um 13.22.16.png

Zudem wird dieser immer umbenannt. Beim letzten mal ging es einige Minuten und er war wieder da. Jetzt aber seit 23 Stunden nichts.
Bildschirmfoto 2023-08-03 um 13.23.27.png

Sollte ich am besten eine Neuinstallation machen bevor ich noch mehr Daten einscanne? Vielleicht würde es auch klappen das ganze zuvor zu exportieren und danach dann importieren. Wenn ja gibt es eine brauchbar Installations Anleitung mit Import? Würde mich halt ärgern alles was bis jetzt gemacht wurde nochmals zu machen.

alexhell

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
854
Wenn du die Ordner richtig gemappt hast, also alles wichtige außerhalb vom Container liegt, dann kannst du deine Container jederzeit löschen und neu erstellen und alles ist wie vorher. So funktioniert nämlich auch ein Update.

• Like
Reaktionen: Grischabock

Grischabock

Benutzer
Punkte für Reaktionen
10
Okay das hört sich mal schon gut an Danke

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat