Surveillance Station Fehlendes NPAPI Plugin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88

OhneAhnung

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich werde gleich irre. Ich kann die Betaversion nicht finden. An dem Status der Aktualisierung ändert sich nichts. Gibt es einen extra Ort für die Beta-Versionen?

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Firmware-Version? Einstellungen des Paketzentrums (Quelle, Herkunft, Beta-Status)?

MfG Matthieu

OhneAhnung

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich selber nutze eine DS411 wie folgt:

Unbenannt.PNG

OK...was muss ich dann hier im Paketzentrum eintragen, dass ich die BEta-Versionen sehe?

Unbenannt.PNG

Händische Installation (wollte ich eigentlich nicht machen):
Ich habe noch eine andere Quelle gefunden: https://usdl.synology.com/download/Package/spk/SurveillanceStation/8.0.0-5070/SurveillanceStation-x86_64-8.0.0-5070.spk Ist die Version SurveillanceStation-x86_64-8.0.0-5070.spk die richtige für mich?

Muss ich die alte Version erst deinstallieren, oder kann man drüber einstallieren?

VG
Ohne Ahnung

Zuletzt bearbeitet:

OhneAhnung

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Unbenannt.PNGWar bereits erledigt. keine Änderung!

Unbenannt.PNG

Wo müsste denn die Beta-Version angezeigt werden?

Kieler

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Hallo!
Einfach runterladen, der Rest geht automatisch. Keine Deinstallation erforderlich.
Gruß vom Kieler

OhneAhnung

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Mensch, WO DENN RUNTERLADEN?? Das ist doch mein Problem!

Zuletzt bearbeitet:

Joaquim

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Normalerweise sollten die Betas im Packet Zentrum angezeigt werden, wenn der Haken gesetzt ist. Wähle mal "Alle" aus und scroll dich mal durch,

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Mensch, WO DENN RUNTERLADEN?? Das ist doch mein Problem!
Nun ja, dabei immer schön auch die Release Notes lesen... ;)
Alles ab Version 7.2.4 der Surveillance (und damit auch die 8er Beta) ist auf einem DSM 6.x lauffähig... Da Du noch auf einem recht alten DSM 5.1 sitzt, kannst Du das knicken.

rn.jpg

OhneAhnung

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ok...da liegt der Hase im Pfeffer! So ein Mist...ich will wegen meinem Zarafa aber erst einmal nicht umsteigen!

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Dazu hatte ich Dir oben Optionen genannt. Firefox ESR 45.4 entspricht sicherheitstechnisch dem Stand der FF 49.

OhneAhnung

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Richtig, aber du arbeitest mit Win7 - wie ich aus dem Beitrag entnehme:

Surveillance 7.1.4155 auf DSM 5.2
1 Rechner
Win 7 Firefox ESR 45.4.0 - läuft
Win 7 IE 11.0.9600.18163 - läuft

Ich nutze WIn10.

Ob dies die Ursache ist, kann ich nicht sagen. Aber weder IE, noch FF wollen die Surveillance Station laufen lassen. Leider! Ich weiß ach nicht mehr, was ich da noch machen soll...

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Du musst Dir schon mal die Mühe machen, die genannte ESR-Version zu installieren, um das herauszufinden.

OhneAhnung

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ok...lange habe ich gewurschtelt: Es hat geklappt!

In kurzen Stichpunkten nachfolgend die Zusammenfassungd des Problems und seiner Lösung!

1. Problem:
-Meine Surviellance Station 7.1 wurde nicht mehr korrekt in den aktuellen Browsern angezeigt. Insbesondere Live-Anzeige der Videobilder oder Bewegungserkennung liefen nicht mehr.
-Damit war die Surveillance-Station für mich nahezu wertlos.
-Grund dafür ist, dass NPAPI-Plugins nicht mehr unterstützt werden durch die modernen Browser.
-Als Alternative bietet Synology eine Beta-Version 8.0 für die Surveillance Station an, die einen eigenen Windows-Client mitliefert. Der soll diese Probleme umgehen.
-So zumindest hat mir der Support von Synology geantwortet.

Sehr geehrter Herr XXXX,
danke für Ihre Nachricht an uns.
Derzeit ist die einzige Alternative nur, dass Sie die Surveillance Station 8 (Beta allerdings noch) über das Paket-Zentrum installieren können und zusätzlich den Client. Dies löst Sie von der Abhängigkeit bezüglich eines Browsers. Wann die stabile Version der SS 8 erscheinen wird, wissen wir im Support derzeit leider noch nicht.
Den SS Client erreichen Sie hier:
https://www.synology.com/de-de/beta/2017_SurveillanceStation_80_beta

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

XXXXX

- Für alle unter Euch die kein Upgrade auf DSM6 vornehmen können, weil der Prozessor veraltet ist, löst sich somit das Problem nicht!

2. Lösung:
-Ich bekomme die Surveillance-Station 7.1 mit unter Win10 mit der 32Bit-Version von Firefox ESR 45.5.0 zum Laufen. Damit ist kein Update auf die Surveillance-Station 8.0-Beta nötig.
-Wesentlich ist, dass die 32Bit Version genutzt wird. Die 64Bit-Version läuft definitiv nicht!
-Daher war auch der Internet Explorer in der 64Bit-Version 11.0.9600.18163 nicht zu gebrauchen. Und auf die 32Bit-Version lässt sich Win10 gar nicht ein.
Es bleibt also nur der Firefox als ESR 45.5.0/32Bit

Danke an Frogman für den Hinweis!

VG
OhneAhnung

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
2. Lösung:
-Ich bekomme die Surveillance-Station 7.1 mit unter Win10 mit der 32Bit-Version von Firefox ESR 45.5.0 zum Laufen. ...
Eben jenes ist ja nicht neu, wie Dir oben bestätigt wurde ;)
Wobei es auch schon die Version 45.4.0 getan hatte.

-Wesentlich ist, dass die 32Bit Version genutzt wird. Die 64Bit-Version läuft definitiv nicht!
Das ist im Übrigen immer zu berücksichtigen, wenn ein Plugin für den Browser - wie in diesem Fall - nur in 32bit vorliegt.

Kieler

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Und auf die 32Bit-Version lässt sich Win10 gar nicht ein.
Es bleibt also nur der Firefox als ESR 45.5.0/32Bit

Hallo,
wie soll ich das verstehen? Win10 in 32 bit Version funktioniert nicht mit dem 32 bit IE Browser?
Ich habe diese Kombination vor der Umstellung auf SS Beta mit Erfolg gefahren.
Gruß vom Kieler!

OhneAhnung

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
wie soll ich das verstehen? Win10 in 32 bit Version funktioniert nicht mit dem 32 bit IE Browser?
Ich habe diese Kombination vor der Umstellung auf SS Beta mit Erfolg gefahren.
Gruß vom Kieler!

Ok.. ich habe en 64BitVersion von Win10. Damit scheint es nicht zu gehen. Zumindest hat WIn10 es bei mir abgelehnt, IE32Bit zu installieren. Hingegen der Firefox32Bit wurde installiert.

Hilft DIr das?

VG
Ohne Ahnung

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Windows 10 64bit hat einen eingebauten IE 32bit.

PS: Bitte vermeide Vollzitate, besonders wenn Du direkt auf einen Post antwortest.

Kieler

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Ich brauche in diesem Fall keine Hilfe. Ich möchte dir helfen. Versuch noch mal, den IE zu installieren. Dann hast Du eine weitere Alternative, denn Firefox wird in naher Zukunft die 32 bit Version zurückziehen.
Gruß vom Kieler!

yemmi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Hallo

Woher kriege ich den SS Client für die SS 8?

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat