fehler bei anpassung von benutzerdefiniertem dma-stil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

robiediekatze

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
problem mit mediaserver (dsm 4.1):
sobald ich nur einen eintrag aus einem vorgeschlagenen benutzerdefinierten dma-menuestil loesche, laesst sich das menue nicht mehr weiter bearbeiten.
es kommt die fehlermeldung:

"Verbindung fehlgeschlagen. Bitte pruefen Sie Ihre Netzwerkeinstellungen".

das passiert mit jedem der 3 menues und ist stabil reproduzierbar.
am controller (ipod-touch) erscheint keine menue.
eine neuinstallation des mediaservers liefert wieder die standard-menueeintrage aller benutzerdefinierten menues welche auch funktionieren.
eigentlich wollte ich ein menue, dass ich mit einer aelteren dsm-version erfolgreich erstellt habe um das internet-radio erweitern...

ist das problem bereits bekannt?
kennt jemand ein abhilfe?
laesst sich das durch editieren von konfigurationsdateien umgehen?
wo finde ich die konfigurationsdateien fuer den media-server? (ich habe einen alten thread zu diesem thema gefunden aber mit dsm4 oder 4.1 duerfte sich die dateistruktur groeber geaendert haben...)

danke im vorraus

Zuletzt bearbeitet:

DeHejner

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Das gleiche Problem habe ich mit der aktuellsten Software auch. Allerdings nur wenn ich die Stile mit einem tablet editiere, über PCs geht. Was leider nicht funktioniert ist durch eine Neuinstallation die benutzerdefinierten Stile wiederherzustellen. Welche Möglichkeitn gibt es?

gamble

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Selbes Problem bei mir wenn ich die Menü-Sile via Macbook ändern will, kommt auch immer die Netzwerk Meldung...noch komischer wird es
wenn ich den selben Ben.Def.Stil am PC ändern will, der schreibt dann Datei bzw. Profil korrupt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat