- Mitglied seit
- 04. Mai 2011
- Beiträge
- 62
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo zusammen
ich kann auf die Cloud bereits über das iPhone zugreifen, ein lokale Installation ist derzeit nicht möglich. Ich erhalte immer folgende Fehlermeldung. Passwort ist korrekt.
Was mich wundert..., bei aufrufen der Online Hilfe, bekomme ich folgende Fehlermeldung. Ich kann aber über die QuickConnect URL extern zugreifen?
Besteht da dennoch ein Zusammenhang? Was muss ich ändern?
Danke und Grüße
ich kann auf die Cloud bereits über das iPhone zugreifen, ein lokale Installation ist derzeit nicht möglich. Ich erhalte immer folgende Fehlermeldung. Passwort ist korrekt.
Was mich wundert..., bei aufrufen der Online Hilfe, bekomme ich folgende Fehlermeldung. Ich kann aber über die QuickConnect URL extern zugreifen?
Besteht da dennoch ein Zusammenhang? Was muss ich ändern?
Danke und Grüße