Fehler bei Migration nach VTiger 7

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seuk

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Servus,

meine 20 Cents zum Thema - leider bisher recht unbefriedigend:

Schönen Guten Tag,

Auf meiner DS ist vTiger 6.5 installiert. In diversen Foren habe ich gelesen, dass andere Benutzer über die Synology Paketverwaltung ein Update auf die 7er Version erhalten haben. Auf der Synology Seite finde ich allerdings nur Release Notes zu 6.5.


Gibt es bereits ein 7er Paket?
Ist es ggf nur für bestimmte DiskStations verfügbar? Wenn ja welche?

Oder können Sie absehen, wann ein Paket für die 7er Version von vTiger zur Verfügung stehen wird?


Mit freundlichem Gruß,

Antwort:

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Von einer neueren Version als 6.5 habe ich keine Kenntnis. vTiger wird nich von Synology selbst entwickelt, weshalb ich Ihnen nicht mitteilen kann, wann eine neuere Version erscheint. Möglicherweise kann Ihnen die Entwicklung von vTiger nähere Informationen geben.


Sollten Sie weitere Fragen haben, sind wir gerne wieder für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen aus Düsseldorf

Ich hab nun nochmal hingeschrieben...

Schönen Guten Tag,


selbstverständlich wird das Open Source Projekt vTiger nicht von Synology entwickelt. Meine Frage bezieht sich auf das von Synology zur Verfügung gestellte Paket vTiger, welches die Open Source Anwendung für die DiskStation bereit stellt:
https://www.synology.com/de-de/releaseNote/vtigerCRM?model=DS1812%2B


Die Open Source Anwendung befindet sich derzeit in der Version 7.1 https://www.vtiger.com/open-source-crm/download-open-source/


Können Sie mir mit diesen Informationen mitteilen, ob und wann Synology ein neues vTiger Paket mit einer neuen vTiger Version zur Verfügung stellen wird?


Andere User sind daran ebenfalls Interessiert:

https://www.synology-forum.de/showthread.html?92458-Fehler-bei-Migration-nach-VTiger-7

Mal schauen...
 

seuk

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Sorry, ich habe keine Möglichkeit gefunden meinen Beitrag zu editieren und heute schon eine Antwort erhalten:

Guten Morgen,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Hierzu liegen mir leider keine Informationen vor. Auch ist so, dass ich keinen Einblick den Fortschritt der Entwicklung, oder anstehende Releases dieser Art habe.

Es tut mir leid, dass ich keine näheren Informationen für Sie hatte.


Für weitere Fragen, stehen wir Ihnen gerne jederzeit wieder zur Verfügung.

Relativ unklar warum ein Mitarbeiter im Support keine internen Kommunikationsmöglichkeiten hat. Dies war meine erste Support Anfrage an Synology - an der Geschwindigkeit und Höflichkeit der Beantwortung meiner Frage gibt es ja nichts zu meckern, aber inhaltlich hat es mich nun leider keinen Deut weiter gebracht :-(
 
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