Fehler bei Netzwerkbackup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

erockit

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Forum

Ich habe ein Problem mit der Backupfunktion. Ich möchte von der DS209 auf die DS110j ein Netzwerkbackup durchführen. uaf beiden DS sind die Netzwerksicherungsdienste aktiv. Ich erstelle den Job auf der DS209 und gebe entsprechend die Daten und die DS110j als Sicherungsmedium an. Das klappt soweit auch alles und er findet auch die DS110j im Netz. Leider macht er nur das Backup nicht. Mit der Fehlermeldung 44 "Benutzer oder Kennwort Falsch"

Der Benutzer ist der admin(das kann ich auch nicht ändern) und das KW, welches ich eingeben habe ich defenitiv das richtige. Woran könnte es noch liegen? Bitte um Hilfe!!

edit: Auf der DS209 ist das DSM 2.2 und auf der DS110j das aktuelle DSM installiert.

Zuletzt bearbeitet:

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Sind beide Firmwareversionen aktuell?
Wenn ja: Erstell mal auf der Ziel-DS einen anderen Benutzer und gib ihm in den Anwendungsberechtigungen Zugriff auf "Netzwerksicherung". Dann sollte mit seiner Benutzerkennung auch ein Backup möglich sein.

MfG Matthieu

erockit

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Nein wie im Edit zu sehen ist die DS209(also die Quelle) mit einem älterem DSM bestück. So einen benutzer hatte ich bereits angelegt. Leider kann ich diesen nicht auswählen.

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
2.2 ist verdammt alt, da würde ich mal ein Update machen. Es gibt dafür sogar eine bekannte Sicherheitslücke ...
Wird wohl eine Inkompatibilität sein.

MfG Matthieu

erockit

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Was geht an Daten oder Einstellungen bei einem Update verloren? In der Regel nichts oder?

erockit

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
So ok es lag offensichtlich an der abweichenden DSM....Jetzt geht das Backup!

erockit

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
edit: kann dann geschlossen werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat