Fehler bei Remote-Ordner

Abhaya

Benutzer
Mitglied seit
26. Apr 2024
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hey :)

ich hab schon ziemlich viel hier nachgelesen, aber ich komme auf keine Lösung:

Seit kurzem bringt der Synology Drive Client immer die Meldung "Fehler bei Remote-Ordner - Der Zielordner für die Datensicherung ist deaktiviert oder nicht vorhanden"

Den Zielordner gibt's in der File Station eindeutig, aber wo kann ich ihn aktivieren?

Dankeeee
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!