Hallo zusammen,
ich bekomme beim öffnen von File Station die Meldung:
"Remote-Ordner bereitstellen: Fehler bei Verbindung mit Remote-Ordner. Bitte stellen Sie sicher, dass der Remote Server über das CIFS Protokoll erreichbar ist."
Nur ist es so dass ich keine Remoteverbindung habe, mit Aussnahme von Cloud Sync: Google Drive und Microsoft OneDrive. Evtl. ist die Ursache auch ActiveBackupforBusiness was ich ebenfalls am laufen habe. Ansonsten laufen als Dienst nur noch Synology Drive und Docker. Mir ist bisher noch kein Fehlverhalten der Dienste aufgefallen.
Ich kann zwar die Meldung übergehen aber das Problem würde ich gern verstehen wollen.
Viele Grüße
Michael
ich bekomme beim öffnen von File Station die Meldung:
"Remote-Ordner bereitstellen: Fehler bei Verbindung mit Remote-Ordner. Bitte stellen Sie sicher, dass der Remote Server über das CIFS Protokoll erreichbar ist."
Nur ist es so dass ich keine Remoteverbindung habe, mit Aussnahme von Cloud Sync: Google Drive und Microsoft OneDrive. Evtl. ist die Ursache auch ActiveBackupforBusiness was ich ebenfalls am laufen habe. Ansonsten laufen als Dienst nur noch Synology Drive und Docker. Mir ist bisher noch kein Fehlverhalten der Dienste aufgefallen.
Ich kann zwar die Meldung übergehen aber das Problem würde ich gern verstehen wollen.
Viele Grüße
Michael