Hallo,
nachträglich noch ein gesundes Neues Jahr.
Ich habe ein Problem mit meinem Backup in die Synology Cloud (C2).
Hyper Backup Error Log:
Backup task was unable to run due to errors found at the backup destination.The following shared folders or files were found broken in the latest integrity check and cannot be restored.There may be other broken files which were not detected this time.If you have further questions, please contact Synology support.Broken shared folder(s):Version: 2017-12-23 03:02:15+0100, shared folder: Backup2
Was kann ich tun?
Ich habe am 2.1. eine Supportanfrage gestellt, Ende letzter Woche noch mal nachgehakt aber leider bekomme ich keine Antwort
Heute früh versucht anzurufen aber da geht nur der AB ran und einer Rückruf bekomme ich auch nicht.
Nun probier ich es mal hier, vielleicht hilft's ja
Gruß Thomas
nachträglich noch ein gesundes Neues Jahr.
Ich habe ein Problem mit meinem Backup in die Synology Cloud (C2).
Hyper Backup Error Log:
Backup task was unable to run due to errors found at the backup destination.The following shared folders or files were found broken in the latest integrity check and cannot be restored.There may be other broken files which were not detected this time.If you have further questions, please contact Synology support.Broken shared folder(s):Version: 2017-12-23 03:02:15+0100, shared folder: Backup2
Was kann ich tun?
Ich habe am 2.1. eine Supportanfrage gestellt, Ende letzter Woche noch mal nachgehakt aber leider bekomme ich keine Antwort
Heute früh versucht anzurufen aber da geht nur der AB ran und einer Rückruf bekomme ich auch nicht.
Nun probier ich es mal hier, vielleicht hilft's ja
Gruß Thomas