Modellname: DS107+
Aktuelle Firmwareversion: DSM 2.0-0728
Es handelt sich um phpmyadmin als 3rd Party Applikation. Ich habe alle Schritte so durchgeführt wie im Synology Wiki beschrieben:
1. Webstattion aktiviert
2. phpmyadmin gemäß wiki erfolgreich installiert
3.Voraussetzungen für die Integration von 3rd-Party Applikationen erfüllt gemäß wiki.
3. Kommandozeilenzugriff via Putty
4. PhpMyAdmin als 3rd-Party Applikation wiki genau durchgeführt.
Nachdem ich alles erledigt habe erhielt ich im Administrationsbereich folgende Ansicht:
sobald ich nun aber auf das phpmyadmin klicke. Bekomme ich ein Error. Welcher so aussieht:
Woran kann das liegen. Ich habe jeden Schritt beachtet und alles genau gemacht. Habe mir richtig viel Zeit dabei gelassen.
Vielen Dank schon mal im Vorraus für eure Unbterstützung.
Synsandro
Aktuelle Firmwareversion: DSM 2.0-0728
Es handelt sich um phpmyadmin als 3rd Party Applikation. Ich habe alle Schritte so durchgeführt wie im Synology Wiki beschrieben:
1. Webstattion aktiviert
2. phpmyadmin gemäß wiki erfolgreich installiert
3.Voraussetzungen für die Integration von 3rd-Party Applikationen erfüllt gemäß wiki.
3. Kommandozeilenzugriff via Putty
4. PhpMyAdmin als 3rd-Party Applikation wiki genau durchgeführt.
Nachdem ich alles erledigt habe erhielt ich im Administrationsbereich folgende Ansicht:
sobald ich nun aber auf das phpmyadmin klicke. Bekomme ich ein Error. Welcher so aussieht:
Woran kann das liegen. Ich habe jeden Schritt beachtet und alles genau gemacht. Habe mir richtig viel Zeit dabei gelassen.
Vielen Dank schon mal im Vorraus für eure Unbterstützung.
Synsandro