Weiss ned nie benutztFunktionierten bisher (alte FW) denn die anderen Emailbenachrichtigungen für z.B. Backupjobs?
Schon klar. Ich wollte einfach sozusagen noch eine "Bestätigung", dass das Problem auch bei anderen auftritt, bevor ich mich an den Support wende.Wenn ihr Fehler entdeckt, die jetzt nicht in unserer Community gelöst werden können, dann sollten diese an den Synology-Support gemailt werden.
Ich muss nicht nochmal daran erinnern, dass niemand von Synology hier hineinschaut.
Itari
Hallo,
ich meine einen Fehler im DLNA-Server endeckt zu haben.
Bzw. gibt es eine Inkompatiblität zu meinem Samsung LCD TV LE40B650.
Es werden zwar nach dem Update endlich Dateien angezeigt, jedoch kann ich keine .avi und .mkv Files abspielen. Ich bekomme immer die Fehlermeldung, das dieses Format nicht unterstützt wird. TS jedoch wird abgespielt.
Über Twonky und über den Samsung-PC-Share-Manager hab ich keine Probleme die Files abzuspielen.
Also ich habe die Email bis heute ned erhalten, obwohl die Testmessage ja sofort angekommen istPeinlich, peinlich, 2 Stunden später kommt die Mail auch an.....
Und jetzt gehts ratz fatz, sowohl Ausschlüsse von ftp wie auch vom Verwaltungstool, Email kommt sofort.
Hibernation interne HDD 109+ geht seit der Beta nicht mehr, vorher kein Problem mit Hibernation.
Samba wäre aber genau so ein Kanditat, der die Platten wecken könnte. Samba mal testweise deaktviert?habe nichts am laufen, nur Samba. Wie gesagt vor der Beta ging es, ist aber nicht so tragisch da ich eine 7/24 HDD von WesternDigital drinn habe und Hibernation auch nur genutzt habe wenn ich länger nicht zuhause war.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.