Ich komme seit dem aufspielen gar nicht mehr in den Manager.
Habe eine DS 508
Weiss jemand wie ich das beheben kann?
Ich komme seit dem aufspielen gar nicht mehr in den Manager.
Habe eine DS 508
Weiss jemand wie ich das beheben kann?
Im Download-redirector, nimmt die Drop Down Box (gelber Aktenschrank) keinen Links per Drag und Drop mehr entgegen - obwohl genügend Platz ist, manuell eingefügte gehen ja auch)
ja klar den neuen, hätte wohl lieber beim alten bleiben sollnIhr habt aber den neuen genommen oder? Im Download-Verzeichnis der Beta findet sich nämlich auch ein entsprechendes Verzeichnis.
Hallo,
ich meine einen Fehler im DLNA-Server endeckt zu haben.
Bzw. gibt es eine Inkompatiblität zu meinem Samsung LCD TV LE40B650.
Es werden zwar nach dem Update endlich Dateien angezeigt, jedoch kann ich keine .avi und .mkv Files abspielen. Ich bekomme immer die Fehlermeldung, das dieses Format nicht unterstützt wird. TS jedoch wird abgespielt.
Über Twonky und über den Samsung-PC-Share-Manager hab ich keine Probleme die Files abzuspielen.
Hallo,
Systemkonfiguration: DS109+, DSM2.2beta(914), Apple OSX 10.5.7
Problem: DSM2.2beta und Time Machine-Option:
Allgemeine Beschreibung: Wenn im DSM-Management/Mac/Win-Konfiguration ein Volume als TimeMachine-Ordner ausgewählt wird, gaukelt DSM dem Mac eine TimeCapsule vor.
Fehler: Die "TimeCapsule"/NAS kann zwar Backups auf das ausgewählte Time Machine Volume machen, allerdings hat man über die "TimeCapsule"/NAS keinen Zugriff auf andere Volumes(Home, Public, Photo,...). Dazu müsste man die Volumes zusätzlich mounten = unschön.
[...]
Kann vor allem den ersten Fehler ein Mac-User bestätigen?
@Mods - ist dieser Thread sowas wie eine Fehlerdatenbank, die dann an Synology weitergegeben wird?
@Mods - ist dieser Thread sowas wie eine Fehlerdatenbank, die dann an Synology weitergegeben wird?
Twonky und der Samsung-PC-Share-Manager konvertieren die Dateien in ein festgelegtes Format bevor sie gesendet werden ?
Ich gehe stark davon aus, dass die DS keine Formatkonvertierungen vornimmt und die Daten so sendet wie sie auf der HD liegen.
Dann ist es kein Bug sondern systembedingt durch die geringe CPU-Leistung vieler DS nicht anders machbar.
Hallo zusammen !
Also ich denke du unterliegst einem Irrtum. Mit der alten FW hat mein Fernseher die Filme von meiner DS-108j ohne Probleme abgespielt. War zwar noch kein DLNA sonder nur UPnP hat aber super funktioniert.
Ich kann rubinho und denon2002 nur zustimmen. ES FUNKTIONIERT NICHT.
Fertig indexiert war die DS nach ca. 1,5 Stunden und finden tut der Fernseher die DS auch.
Ich habe einen Samsung LE37B650 und wie gesagt, vor der Beta hats gefunkt.
Hoffe das wird wieder.
Grüße
mw
Auch hier gilt an Synology melden. Dafür ist ja das Beta-Programm.
Auch hier gilt an Synology melden. Dafür ist ja das Beta-Programm.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.