Hätten ja wenigstens 3 Farben machen können: grün (alles okay), gelb (nähert sich thermische Grenze), rot (inakzeptable Temperatur)
500-er Fehler deuten auf ein Konfig Problem des Webservers (Apache) hin z.B. eine fehlerhafte .htaccess Datei.Servus,
vielleicht bin ich nur zu müde, aber ich finde gerade die Apache-Logs in der 3.0 Version nicht mehr. Sie sind nicht unter /var/log zu finden.
Habe seit dem Upgrade Probleme meine Webseite, speziell die PHP-Anteile der Webseite, darzustellen. Bekomme eine 500 Internal Server Error von DS zurück und wüde gerne überprüfen woran das liegt. Vermutung ist, entweder die Timezone-Settings wie bei Steffi oder dass ich Funktionen verwende, die es in PHP 5.3.2 nicht mehr gibt.
Wenn mir jemand also mit der Suche nach den Log-Files helfen könnte wäre mir schon mal geholfen. Ist auf einer DS207+ und DS110J das gleiche! Verwende diese zum Glück nur als Programmierumgebung und nicht zum Produktiveinsatz.
DANKE
Grüße aus München
Michael
Super diese "Lücke" schliessen sie und die Lücke mit rc.network (bei der man echte Root Rechte erlangen kann) lassen sie offenWenn ich das richtig interpretiere, fehlt u.a. ein Apache-Modul (mod_auth_basic). Vielleicht ist das ja dem Sicherheits-Patchen zum Opfer gefallen, weil mod_auth_basic ja potentiell eine 'Sicherheitslücke' bedeutet. *guck*.
Na ja - es geht ja hier nicht um die Plattentemperatur, sondern um die Systemtemperatur, die irgendwo auf dem Mainboard in Prozessornähe gemessen wird. Und eine kritische Grenze wird Synology sich da wohl auch überlegt haben...Kannst du mir bitte für meine Platten die thermische Grenze grad schreiben? Ich hab 2 ST3500320AS auf der DS207+ eingebaut. Und sei bitte auch so gut und gibt mir einen Hinweis auf die inakzeptable Temperatur - ist das die Airflow_Temperature (SMART-Code 190) oder die Temperature (SMART-Code 194)?
Itari
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.