Fehler über DS Download iPhone App bei mehreren .rar-Parts von 1-Click-Hostern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

adk0827

Benutzer
Mitglied seit
28. Nov 2013
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich lese schon eine Zeit passiv in diesem Forum mit, bei meiner aktuellen Fragestellung konnte ich aber keine Antwort finden. Daher ist es Zeit für meinen ersten Beitrag:

Der Download einzelner Dateien von uploaded.to klappt einwandfrei. Ich muss dazu sagen, dass ich DS Download auf meinem iPhone nutze, um die Dateien auf meine Synology DS214play zu laden. Wenn ich also einzelne Links in der iPhone App hinzufüge, werden diese korrekt runtergeladen. Wenn ich allerdings mehr als 4-5 Links gleichzeitig hinzufüge, dann werden meist nur die ersten 4-5 Dateien korrekt heruntergeladen.

Gerade eben hatte ich erneut versucht, eine insgesamt 5 GB große Datei herunterzuladen, die in mehrere rar-Teile à 200 MB aufgeteilt war. Die ersten Parts 1-5 wurden korrekt und in richtiger Größe und mit richtigem Dateinamen geladen. Alle übrigen Teile wurden zwar auch geladen, waren aber nur jeweils 13.42 KB groß und hatten auch einen seltsamen Dateinamen (a08kb9e9) ohne das "partXY.rar". Lösche ich diese kleinen Teile aus meinem Download-Folder und starte den Download erneut, indem ich die Links der Parts 6-10 hinzufüge, laden auch diese korrekt runter. Es liegt also nicht daran, dass nur die ersten 5 Parts online waren.

Meine erste Idee war, dass der Download möglicherweise abbricht, wenn ich die DS Download schließe bzw. mein iPhone in den Sperrbildschirm wechselt. Aber auch bei Deaktivierung der automatischen Sperre nach 1 Minute tritt der bekannte Fehler auf.

Gibt es da eine Idee von jemanden von euch? Gerne möchte ich natürlich einfach alle URLs auf einmal in DS Download hinzufügen und nicht häppchenweise vorgehen.
Klar besteht grundsätzlich die Möglichkeit, Pyload zu installieren aber mir wäre eine Lösung über DS Download am liebsten.

Vielen Dank für eure Ideen und beste Grüße!

adk0827
 

hoodie

Benutzer
Mitglied seit
06. Jan 2012
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Das selbe Problem habe ich auch beim Download mehrerer Dateien, insbesondere via OCHs. Es wird lediglich dieser "codierte" (?) Dateiname als solches heruntergeladen (ein paar KB klein). Ich muss also den Download löschen und dann erneut einfügen und in der Regel funktioniert es dann auch. Etwas nervig wenn man irgendwann +10 Seiten in der Download Station hat, die man durchblättern muss auf der Suche nach den fehlerhaften Dateien. :( Eine Lösung wäre toll...
 

Tommy_Hewitt

Benutzer
Mitglied seit
23. Dez 2014
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
8
Da es hier noch keine Lösungsvorschläge gibt, hab ich mir gedacht ich meld mich auch mal hier an. War seit einiger Zeit ebenfalls von diesem Problem betroffen, konnte es aber nun glaube ich lösen.

Nutze ebenfalls uploaded.to wie der Threadersteller. Das Problem scheint hier bei dem One-Click-Hoster zu liegen. Werden zu viele Dateien gleichzeitig heruntergeladen, dann gibt es eine Fehlermeldung von selbigem. Diese Fehlermeldungsseiten werden dann von der Download Station heruntergeladen statt der eigentlichen Datei. Ich hatte bisher eingestellt, dass er 10 Dateien gleichzeitig laden darf. Nach den ersten 5 gab es dann die beschriebenen Probleme. Jetzt habe ich versuchsweise die Anzahl an gleichzeitigen Downloads auf 4 reduziert und gleich zum Test eine Datei geladen, die in 100 Parts geteilt wurde. Ergebnis war, dass nun alles sauber heruntergeladen wurde :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!