Fehler über Fehler...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Holgo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Kann man sich ruhig mal merken den Thread. Der durchschnittliche Linux-User wird sich vielleicht sagen "Hä? - is doch normal, da ist ja nix bei..." aber ich hab so das Gefühl, der unbedarfte NAS-Erstnutzer kommt da nicht von selbst drauf und das Problem gibts öfter als man denkt.

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Ich darfs nicht, aber vielleicht verschiebt es einer der Moderatoren ins FAQ-Forum.

MfG Matthieu

Urbain

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
und wieder einer:-(
woran kann das denn wieder liegen?
neuer.jpg

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Schau noch mal mit df nach ob die Systempartition wieder voll ist. Wenn ja, wird wohl etwas mit dem Handling der externen Festplatte nicht in Ordnung sein.

MfG Matthieu

jahlives

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
@Urbain
wenn ich den Screenshot richtig interpretiere, dann speichert pyload nach /pyload/downloads und damit wohl wieder in die Systempartition. Leg doch den Speicherpfad von pyload irgendwo unter /volume1 und damit von der Systempartition weg. Oder hat pyload einen mount Punkt /pyload angelegt?

Urbain

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Danke, für Eure Antworten. Der Fehler lag wohl darin, dass eine einzelne Datei der Archives beschädigt war
und dadurch die Meldung ausgespuckt wurde. Leider wird anscheinend bei Pyload nicht angezeigt, welche
Datei das ist.

@Matthieu: Die Geschicht mit dem df << was auch immer das ist:) hatte ich schon getestet, sah aber normal aus
@jahlives : Das interpretierst Du genau richtig:) Verstehe Deine Aussage aber nicht ganz. Meinst du Volume2 und hast dich nur verschrieben, oder raffe ich es nicht, was wahrscheinlich ist!

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat