- Mitglied seit
- 27. Aug 2020
- Beiträge
- 22
- Punkte für Reaktionen
- 2
- Punkte
- 3
Hallo
Îch bekomme seit ein paar Taen einen PC nicht mehr in das Active Backup for Business. Dieser war eigentlich immer drinnen. Meine anderen 9 Geräte funktionieren tadellos.
Was habe ich probiert:
Notebook neu starten
den client zu löschen und neu zu installieren.
Active Backup f Business angehalten und wieder gestartet.
Aufgabe/Gerät gelöscht.
Ich kann das nur einmal immer probieren, danach muss ich den PC neu starten, da sich der client nicht mehr öffnen lässt.
Vermutlich liegt es am Notebook (Win11)....aber mehr wie deinstallieren fällt mir hie rnicht ein.
Jemadn eine Idee?
lg und Danke
Îch bekomme seit ein paar Taen einen PC nicht mehr in das Active Backup for Business. Dieser war eigentlich immer drinnen. Meine anderen 9 Geräte funktionieren tadellos.
Was habe ich probiert:
Notebook neu starten
den client zu löschen und neu zu installieren.
Active Backup f Business angehalten und wieder gestartet.
Aufgabe/Gerät gelöscht.
Ich kann das nur einmal immer probieren, danach muss ich den PC neu starten, da sich der client nicht mehr öffnen lässt.
Vermutlich liegt es am Notebook (Win11)....aber mehr wie deinstallieren fällt mir hie rnicht ein.
Jemadn eine Idee?
lg und Danke