Business Fehlermeldung bei 1 von 10 Geräten

Graydens251084

Benutzer
Mitglied seit
27. Aug 2020
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Hallo

Îch bekomme seit ein paar Taen einen PC nicht mehr in das Active Backup for Business. Dieser war eigentlich immer drinnen. Meine anderen 9 Geräte funktionieren tadellos.

Screenshot 2024-03-31 141046.png

Was habe ich probiert:
Notebook neu starten
den client zu löschen und neu zu installieren.

Active Backup f Business angehalten und wieder gestartet.
Aufgabe/Gerät gelöscht.

Ich kann das nur einmal immer probieren, danach muss ich den PC neu starten, da sich der client nicht mehr öffnen lässt.

Vermutlich liegt es am Notebook (Win11)....aber mehr wie deinstallieren fällt mir hie rnicht ein.

Jemadn eine Idee?

lg und Danke
 

maxblank

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
25. Nov 2022
Beiträge
2.618
Punkte für Reaktionen
1.310
Punkte
224
Hatte ich vor kurzem auch, Agent auf dem Gerät deinstallieren und neu starten. Nach erneuter Installation lief es dann wieder.
 
  • Like
Reaktionen: Benie

maxblank

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
25. Nov 2022
Beiträge
2.618
Punkte für Reaktionen
1.310
Punkte
224
Wichtig ist der Neustart nach der Deinstallation bevor neu installiert wird.
Gut, dass es wieder lüppt. 👍🏻
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!