Fehlermeldung bei Drive Client

rarosch

Benutzer
Mitglied seit
15. Jan 2017
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
Hi zusammen

also irgendwie will Drive nicht so richtig... ich habe permanent Fehlermeldungen beim 'Synology Drive Client':

- Everywhere.search - ms kann wegen nicht vorhandenen Zugangsbefugnissen nicht synchronisiert werden, oder wird gerade verwendet

Ich nutze DSM7 mit DS116 und musste kürzlich von Cloud-Station auf Drive umsteigen (wegen DSM-Update).

ich bin gerade etwas ratlos und wäre für Hilfe dankbar.
 

rarosch

Benutzer
Mitglied seit
15. Jan 2017
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
Hallo zusmmen

Ich wäre euch dankbar, wenn ich hier Hilfe bekommen würde.

Merci. R.
 

ottosykora

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2013
Beiträge
8.879
Punkte für Reaktionen
1.155
Punkte
288
ich bin gerade etwas ratlos und wäre für Hilfe dankbar.

es wäre vielleicht gut wenn du etwas mehr Infos liefern würdest, also was hast du konfiguriert, was hast du sonst versucht etc.
Dann können die Fachleute hier sicher nach Lösung suchen
 

Stationary

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Feb 2017
Beiträge
3.948
Punkte für Reaktionen
1.268
Punkte
194
Ich würde mal versuchen, den Ordner C:\users\DeinNutzername\searches von der Synchronisierung auszunehmen.
 

rarosch

Benutzer
Mitglied seit
15. Jan 2017
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
Hi Stationary

Das wollte ich gerade melden, dass es an dem Ordner gelegen hat. Danke dir bestens!

LG R.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat