- Mitglied seit
- 16. Jun 2009
- Beiträge
- 565
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 42
Hallo zusammen,
ich bekomme das ganze Woche schon ein Email von meiner DS mit dem Hinweis dass der DDNS-Dienst nicht funktioniert
Trotzdem funktioniert der Aufruf über xxx.FamilyDS.net problemlos. Wo gibt es also ein Problem? Muss ich was machen?
Gruß,
Andi
ich bekomme das ganze Woche schon ein Email von meiner DS mit dem Hinweis dass der DDNS-Dienst nicht funktioniert
DDNS-Dienst konnte IP-Adresse xx.xxx.xxx.xxx nicht unter xxx.FamilyDS.net registrieren
Sehr geehrter Benutzer,
System konnte die externe IP-Adresse xx.xxx.xxx.xxx nicht unter xxx.FamilyDS.net im DDNS-Server Synology registrieren. Die berichtete Ursache ist [Authentifizierung fehlgeschlagen.].
Mit freundlichen Grüßen,
Synology DiskStation
Trotzdem funktioniert der Aufruf über xxx.FamilyDS.net problemlos. Wo gibt es also ein Problem? Muss ich was machen?
Gruß,
Andi