Hyper Backup Vault Fehlermeldung beim Restore der Hyper Backup Dateien

Mitglied seit
26. Nov 2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi,
habe eine ganze Reihe von Hyper Backups und kann nicht eine wiederherstellen!
Ich erhalte jedesmal die Fehlermeldung: "Vorgang fehlgeschlagen. Bitte melden Sie sich erneut im DSM an und versuchen Sie es erneut."

Den Trick mit dem Umbenennen des Administrator-Kontos habe ich bereits versucht, hat aber nichts gebracht...

Weiß jemand Rat?

LG
Lutz Kisters
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.786
Punkte für Reaktionen
5.252
Punkte
544
DS mal neu gestartet?
Was für eine DS? Was für DSM Version? Wie ist die Auslastung? Sind die Platten ok?
Mehr Infos bitte!
 
Mitglied seit
26. Nov 2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Es handelt sich um eine DS920+, aktuellste Firmware, Platten sind ok und ca. zu 60 % ausgelastet.

Die DS habe ich mehrfach neu gestartet - kein Erfolg.
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.786
Punkte für Reaktionen
5.252
Punkte
544
"aktuellste Firmware" ist keine hilfreiche Aussage. Bitte nenne die Version.
Steht was im Protokoll Center?
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.786
Punkte für Reaktionen
5.252
Punkte
544
Wie ist die Auslastung der CPU / des RAM? Wie viel RAM verbaut?
Wie versuchst du das Backup wiederherzustellen und wo liegt das Backup?
 
Mitglied seit
26. Nov 2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Der Arbeitsspeicher beträgt 4 GB.
CPU Auslastung ca. 10%
Das Backup versuche ich wie folgt herzustellen:
HyperVault | Alle Aufgaben | Versionsliste
In der Versionsliste dann auf Versionsexplorer geklickt und schon erscheint die Fehlermeldung "Vorgang fehlgeschlagen. Bitte melden Sie sich erneut im DSM an und versuchen Sie es erneut."

Egal welche Version ich auswähle und auch egal welche Backupaufgabe ich wähle.
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.786
Punkte für Reaktionen
5.252
Punkte
544
Versuch mal die Herstellung via Hyper Backup und nicht via Hyper Backup Vault:
1.png
2.png

Alternativ kannst du die Daten auch auf dem PC mit dem Hyper Backup Explorer ansehen / wiederherstellen
 
Mitglied seit
26. Nov 2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Das Synology NAS DS415+, von dem aus die Datensicherungsaufgaben gestartet werden, ist aktuell nicht erreichbar.
Ich kann dort Hyper Backup nicht starten.
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.786
Punkte für Reaktionen
5.252
Punkte
544
Dann installiere es auf der 920+
Oder nutze den Explorer unter Windows
 
Mitglied seit
26. Nov 2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
es ist auf der DS920+, auf der die Backups liegen, installiert. Wenn ich es starte, erscheinen jedoch nicht die Backups...
Ich benutze MACs, keine Windows Rechner...
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.786
Punkte für Reaktionen
5.252
Punkte
544
Hast du es mal so versucht, wie in meinem Screenshots unter #8?
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.786
Punkte für Reaktionen
5.252
Punkte
544
Super. Danke für die Rückinfo!
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!