Hallo zusammen,
ich nutze schon lange verschiedene Synology NAS-Modelle. Zur Zeit eine Synology DVA 1622 mit einer aktuellen Version von Surveillance. An dieser NAS sind mehr als 10 Kameras (verschiedene Modelle, ausschließlich AXIS) per LAN angeschlossen. Eigentlich kenne ich die Surveillance ziemlich gut, aber letzte Woche hatte ich für eine Tage folgendes Problem: Wenn ich unter "Aufnahmen",und "Bewegung" versuchte, bestimmte Video-Aufnahme anzuschauen (die dort auch mit 5-15sec. im Vorschaubild angezeigt wurden) bekam ich immer nur die Fehlermeldung: "Es ist keine Aufnahme vorhanden, die wiedergegeben werden kann". Ohne irgendetwas verändert zuhaben, konnte ich einige Tage später neue Aufnahmen wieder anschauen. Dieses Phänomen war nicht abhängig von einem bestimmten (AXIS-) Kameramodell, sondern trat für mehrere Tage bei allen auf.
Übrigens: Festplattenspeicherplaz ist ausreichend vorhanden: 2 * 16 TB (gespeigelt).
Besonders ärgerlich ist die Tatsache, dass ausgerechnet an einem der Tage (deren Bewegungsaufzeichnung ich nicht anschauen kann) ein Amazon-Paket im Briefkasten zugestellt seien sollte, es aber nicht dort war. So etwas ist uns bisher nocht nicht passiert. Ich glaube auch nicht, dass der Zusteller etwa falsch gemacht hat. Unser Hund hat (als wir gerade hinten im Garten waren) innerhalb von 15 Minuten 2 mal (!!) angeschlagen. Da Amazon die Umschläge absichtlich immer ein bisschen aus dem Schlitz herausschauen läßt, vermute ich daher vielmehr, dass der Umschlag wieder aus dem Briefkastenschlitz (von einem Dritten) herausgezogen wurde (deshalb hat der Hund wahrscheinlich ein 2.Mal angeschlagen).
Und dafür würde ich mir gerne die 2 bzw. 3 Video anschauen, bekomme aber immer die o.g. Fehlermeldung.
kann mir jemand mit einer Idee helfen ??
Danke im vorraus!
ich nutze schon lange verschiedene Synology NAS-Modelle. Zur Zeit eine Synology DVA 1622 mit einer aktuellen Version von Surveillance. An dieser NAS sind mehr als 10 Kameras (verschiedene Modelle, ausschließlich AXIS) per LAN angeschlossen. Eigentlich kenne ich die Surveillance ziemlich gut, aber letzte Woche hatte ich für eine Tage folgendes Problem: Wenn ich unter "Aufnahmen",und "Bewegung" versuchte, bestimmte Video-Aufnahme anzuschauen (die dort auch mit 5-15sec. im Vorschaubild angezeigt wurden) bekam ich immer nur die Fehlermeldung: "Es ist keine Aufnahme vorhanden, die wiedergegeben werden kann". Ohne irgendetwas verändert zuhaben, konnte ich einige Tage später neue Aufnahmen wieder anschauen. Dieses Phänomen war nicht abhängig von einem bestimmten (AXIS-) Kameramodell, sondern trat für mehrere Tage bei allen auf.
Übrigens: Festplattenspeicherplaz ist ausreichend vorhanden: 2 * 16 TB (gespeigelt).
Besonders ärgerlich ist die Tatsache, dass ausgerechnet an einem der Tage (deren Bewegungsaufzeichnung ich nicht anschauen kann) ein Amazon-Paket im Briefkasten zugestellt seien sollte, es aber nicht dort war. So etwas ist uns bisher nocht nicht passiert. Ich glaube auch nicht, dass der Zusteller etwa falsch gemacht hat. Unser Hund hat (als wir gerade hinten im Garten waren) innerhalb von 15 Minuten 2 mal (!!) angeschlagen. Da Amazon die Umschläge absichtlich immer ein bisschen aus dem Schlitz herausschauen läßt, vermute ich daher vielmehr, dass der Umschlag wieder aus dem Briefkastenschlitz (von einem Dritten) herausgezogen wurde (deshalb hat der Hund wahrscheinlich ein 2.Mal angeschlagen).
Und dafür würde ich mir gerne die 2 bzw. 3 Video anschauen, bekomme aber immer die o.g. Fehlermeldung.
kann mir jemand mit einer Idee helfen ??
Danke im vorraus!