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Hallo,
ich habe eine Frage zu dem Fernzugriff für den Support.
Ich hatte bereits mehrfach mit dem Support bzgl. eines Problems kontakt aufgenommen, doch konnte mein Problem leider nicht behoben werden.
Jetzt ist es so, dass man als nächsten Schritt einen Fernzugriff (mit dem Supportidentifikationsschlüssel) haben möchte. Dazu muss ich ihm das Admin-Kennwort mitgeben.
Meine Frage lautet wie folgt:
Ich habe wichtige Dokumente (Abrechnungen, Quittungen, Verträge etc.) auf meinem NAS.
Kann der Supportmitarbeiter dann diese mit dem Zugang betrachten? Sollte ich diese lieber auf ein externes Laufwerk sichern und vom NAS für den Support-Zweck löschen?
ich habe eine Frage zu dem Fernzugriff für den Support.
Ich hatte bereits mehrfach mit dem Support bzgl. eines Problems kontakt aufgenommen, doch konnte mein Problem leider nicht behoben werden.
Jetzt ist es so, dass man als nächsten Schritt einen Fernzugriff (mit dem Supportidentifikationsschlüssel) haben möchte. Dazu muss ich ihm das Admin-Kennwort mitgeben.
Meine Frage lautet wie folgt:
Ich habe wichtige Dokumente (Abrechnungen, Quittungen, Verträge etc.) auf meinem NAS.
Kann der Supportmitarbeiter dann diese mit dem Zugang betrachten? Sollte ich diese lieber auf ein externes Laufwerk sichern und vom NAS für den Support-Zweck löschen?