Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Datensicherung hast Du verwendet? Bei "Lokale Datenkopie" werden die Daten direkt im Filesystem der externen Platte abgelegt - also genauso, wie beim Kopieren von Hand. Sie landen nur in einem Sicherungsverzeichnis.
Wenn das erfolgreich durchgeht, bitte angewöhnen immer ein Backup anzulegen. Beim hier erwähnten Szenario (gilt allerdings auch für z.B. Raid1-Verbünde) kann es (leider) gut vorkommen, dass - so erlebt man es häufiger - die letzte verbleibende Platte durch die massive zusätzliche Belastung durch das Backup dann auch noch den Geist aufgibt.
Ja werde Persönliche Dinge nun einen Sicherungsplan erstellen und speichern ..
Aber erstmal muss ich zusehen, das ich meins NAS Staubfrei verbauen kann, den als ich die alte Platte ausgebaut habe, war mein Schreibtisch sie Sahara ..
Oha, das ist aber schlecht, überleg mal, ob es nicht ggf. sinniger wäre, so einen kleinen TK-Kasten zu kaufen, damit das Gerät ein wenig geschützter steht.
ja weihnachten steht ja vor der Tür .. und ich darf noch ein Wunsch abgeben
Spass bei seite .. das wird in der ersten januarwoche in angriff genommen, allerdings wird es ein eigenbau sein, da noch 2 switch und Netzwerkkabeln verpackt werden müssen ..
für Links über Eigenbau wäre ich erfreut .. okay google wird dann auch noch befragt ..