Festplatte voll

Eigentlich hätte das von ihm längst gemacht sein müssen, da Du ja das bereits im Post #9 verlinkt hast :rolleyes:
Wurde auch gemacht und der Speicher-Analysator zeigt mir an das die Platte zu 78% belegt ist, zeigt mir aber nicht was den größten "Brocken" ausmacht. Von daher ist das für mich nicht sehr aussagefreudig. Wenn ich das Tortendiagramm sehen könnte wäre mir tatsächlich geholfen aber das sehe ich leider nicht.

So, aktueller Stand, die Festplatte zeigt so nach und nach immer mehr freien Speicherplatz. Ihr dürft mich aber nicht frage weshalb dem so ist. Vielleicht kann mir noch jemand verraten weshalb der Speicher-Analysator mit kein Tortendiagramm anzeigt. Ich habe die aktuelle Version installiert und es wird mir lediglich ein Balkendiagramm mit dem jeweilig belegten Gesamtspeicher je Festplatte angezeigt.

Das liegt allerdings eher an der Bedienung des Programms wie am Speicher-Analysator selbst. Der liefert definitiv das Gewünschte.

1744613741457.png

1744613293250.png

Du musst Berichte erstellen und diese kann du dann ganz genau analysieren.

1744613556356.png

@Das Original hast du meinen Beitrag gelesen und verstanden?

Das liegt allerdings eher an der Bedienung des Programms wie am Speicher-Analysator selbst. Der liefert definitiv das Gewünschte.

Anhang anzeigen 105898

Anhang anzeigen 105896

Du musst Berichte erstellen und diese kann du dann ganz genau analysieren.

Anhang anzeigen 105897
Danke Dir, ich bin wohl immer etwas zu schnell bzw. zu ungeduldig. Als ich es jetzt aufmachte konnte ich alles sehen. Was mich stutzig macht ist der Umstand das für meine Volumen 5 (6TB) lediglich ein paar wenige GB als Dateien dort gespeichert sind. Woher sollen die restlichen 3,9TB herkommen? Mir gibt das mehr als Rätsel auf.

So, jetzt sind bis auf 266GB die restlichen TBs frei. Das dauert wohl trotzdem alles etwas länger und man muss Geduld mitbringen. Ich danke euch für eure Hilfe und ich melde mich sicher wieder wenn es neue Probleme gibt. ;-) Ich wünsche euch einen schönen Tag. Gruß Das Original

Wahrscheinlich keine Zeit dafür
ich melde mich sicher wieder wenn es neue Probleme gibt. ;-)
Genau dafür ist ein Forum da. Man meldet sich nur, wenn man Probleme hat und nimmt die kostenlose Hilfe doch gerne an. Aber was zurückgeben und anderen helfen oder sich beteiligen das geht dann natürlich nicht.

Wie genau würdest Du dir denn meine Hilfe zu was auch immer vorstellen??? :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die einfachste Methode wäre sich einfach zu beteiligen und Leuten mit Problemen zu helfen.
Und bitte keine Vollzitate verwenden und schon gar nicht, wenn du direkt antwortest.

• Like
Reaktionen: Das Original
Wie gesagt, ich wüsste nicht wie ich jemanden bzgl. der Synology helfen könnte. Ich helfe gerne aber nur wenn ich auch sinnvoll helfen kann. Und dies ist halt hier speziell nicht der Fall. Es ist nunmal so. :-(

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat