+-Serie Festplatten einbau

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sinus65

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
OK, ich würde sagen...

...du machst mal einen doppelten Reset deiner DS. Also 1x Resetknopf für 4 Sek. drücken, warten bis es piept, dann nochmal den Resetknopf für 4 Sek. drücken. Dann stehst du wieder ganz am Anfang. Festplatte kannst du erstmal drin lassen. Danach den Synology Assistenten aufrufen und schauen, was passiert.

Geht es immer noch nicht, dann lösch mal alle Formatierungen bzw. Partitionen von deiner Festplatte und probier es nochmal!

Tommes!

Werde ich mal versuchen.

Tommes

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
1.802
Oha...

G-Data könnte da der Übeltäter sein. Lies mal hier....

Sollte also der Reset nichts gebracht haben, dann leg mal G-Data auf Kreuz indem du es beendest.

Tommes!

Tommes

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
1.802

sinus65

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe alles versucht neu formatiert, ext3 Virenscanner gelöscht, Firewall aus. LED blinkt weiter, zugriff über Lan funtz auch nicht. Ich glaube ich setzte das Windows7 neu auf, kann sein das ich eine Software drauf habe die blockt, ich glaube das es die Software Check Point ist, die brauche ich um auf unseren Firmen Server zu zugreifen, es ist eine VPN Software.

rauppe31

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ist diese Software denn immer aktiv?
Könnte sein, dass diese Software verantwortlich ist.

sinus65

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ist diese Software denn immer aktiv?
Könnte sein, dass diese Software verantwortlich ist.
Ja es sitzt im autostart die software sitzt ziemlich tief im system fest hatte schon mal probleme damit, nur hatte ich nicht mehr dran gedacht.
Werde windows neu aufspielen und erst den DS installieren bevor ich die vpn installiere.

sinus65

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Es funktioniert, ich habe mein Laptop komplett neu aufgespielt. Es wird wohl die Check Point Software gewesen sein. Ich danke allen die micht unterstützt und mir geholfenb haben haben.
Da ich Newbie des DS212+ bin, werden wir uns mit Sicherheit des öfteren lesen ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat