Festplatten / SSD Kompatibilitätsliste mit neuen Funktionen

In dem Thread Synology Festplatten und SSD Kompatiblitätsliste können Forenmitglieder Daten über die von Ihnen verwendeten Festplatten und SSDs eingeben. Ziel ist der Aufbau einer durch die Community gepflegten Kompatibilitätsliste, die über die Angaben der offiziellen Kompatibilitätsliste hinaus gehen.

Wir haben die Auswertung in Form der Kompatibilitätsliste - auf Basis von Daten der Community neu programmiert und verbessert:
  • Die Liste ist jetzt multidimensional filterbar
  • Die Anzahl an Reports verlinkt direkt auf die entsprechenden Beiträge. So können die Anmerkungen zu der jeweiligen Platte leicht gefunden werden und bei Fragen kann das entsprechende Forenmitglied kontaktiert werden
  • SMR Platten werden generell als inkompatibel gekennzeichnet, unabhängig von der Klassifizierung durch den Nutzer.
Jetzt benötigen wir nur noch weiterhin tatkräftig Eure Mithilfe in Form von "Datenspende", damit die Liste weiter wächst.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat