Hallo,
in meine DS (211+) habe ich als Ersatz für eine nicht mehr zuverlässige Platte vor kurzem eine nagelneue WD Red Festplatte mit 3TB eingebaut.
Über die DS erhalte ich seither regelmäßig Mails mit dem Betreff
Der Text der Mail lautet dann:
Könnt ihr mir hier helfen und sagen, worum es sich bei diesem Fehler handelt und wie ich den beseitigen kann?
Ich gehe davon aus, dass "eigentlich" kein Fehler an der Platte selbst vorliegen dürfte, da diese ja nagelneu war/ist. Hoffentlich liege ich damit richtig?
Danke!
in meine DS (211+) habe ich als Ersatz für eine nicht mehr zuverlässige Platte vor kurzem eine nagelneue WD Red Festplatte mit 3TB eingebaut.
Über die DS erhalte ich seither regelmäßig Mails mit dem Betreff
"Monatlicher Festplattenintegritätsbericht zu [...DS-Name...] - Attention"
Der Text der Mail lautet dann:
Sehr geehrter Benutzer,
nachfolgend erhalten Sie den monatlichen Integritätsbericht zu den Festplatten auf [...DS-Name...]. Den Zustand einzelner Laufwerke können Sie auch unter Speicher-Manager > HDD/SSD > Integritätsstatus überprüfen.
Es werden nur Laufwerke mit Problemen angezeigt.
Datenträger 1
S.M.A.R.T.-Status: Normal
Anzahl Neuverbindung Laufwerk: 0
Fehlerhafte Sektorenanzahl: 0
Laufwerksidentifizierung Fehleranzahl: 16
Mit freundlichen Grüßen
Synology DiskStation
nachfolgend erhalten Sie den monatlichen Integritätsbericht zu den Festplatten auf [...DS-Name...]. Den Zustand einzelner Laufwerke können Sie auch unter Speicher-Manager > HDD/SSD > Integritätsstatus überprüfen.
Es werden nur Laufwerke mit Problemen angezeigt.
Datenträger 1
S.M.A.R.T.-Status: Normal
Anzahl Neuverbindung Laufwerk: 0
Fehlerhafte Sektorenanzahl: 0
Laufwerksidentifizierung Fehleranzahl: 16
Mit freundlichen Grüßen
Synology DiskStation
Könnt ihr mir hier helfen und sagen, worum es sich bei diesem Fehler handelt und wie ich den beseitigen kann?
Ich gehe davon aus, dass "eigentlich" kein Fehler an der Platte selbst vorliegen dürfte, da diese ja nagelneu war/ist. Hoffentlich liege ich damit richtig?
Danke!