File Station Port 7000 langsamer als Port 5001?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thomas1973x

Benutzer
Mitglied seit
18. Mrz 2012
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe bei mir die File Station über Port 7000 aktiviert. So ist diese nun direkt über http://xxx.myds.me:7000 zu erreichen.Leider komme ich beim Download einer Datei über Internet nur auf 450 kb/s. Die Diskstation ist auch noch über https://xxx.myds.me:5001 (DSM) über Internet zu erreichen. Wenn ich über die DSM Oberfläche die File Station aufrufe und einen Download mache funktioniert dieser mit voller Geschwindigkeit von 1250 kb/s . Es wurden von mir keine Geschwindigkeitsbeschränkungen definiert. Was mache ich falsch? Könnt ihr mir helfen?
Ich habe bei Kabel BW 10 mbit upload was einem Download über die File Station von 1250 kb/s entspricht.

Grüße Thomas
 

thomas1973x

Benutzer
Mitglied seit
18. Mrz 2012
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich konnte das Problem jetzt lösen indem ich für die File Station einen anderen Port verwendet habe (8060). Aber an was das liegt weiß ich leider nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!