File Station - Wird geladen... dauerhaft

claudiocvb

Benutzer
Mitglied seit
05. Jun 2021
Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
14
Hallo zusammen


Ich habe das Problem, dass die File Station dauerhaft "Wird geladen..." anzeigt. Selbst nach einigen Minuten noch, obwohl keine Kopiervorgänge oder Zugriffe stattfinden. Im linken Menü kann ich zwischen den Unterordnern problemlos hin und her switchen, nur im rechten Fenster ist alles ein gegraut und wird geladen...

Die Berechtigungen sind auf jedenfall vorhanden.. Trortzdem muss man dazu sagen, dass dies nur beim Admin-Konto das Problem ist, bei einem anderen Konto ist das nicht so.

1634981055327.png
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
15.029
Punkte für Reaktionen
5.390
Punkte
564
Schon mal probiert, die DS neu zu starten?
Anderen Browser versucht?
FileStation schon mal neu installiert (von hier)?
 

Biernot78

Benutzer
Mitglied seit
26. Okt 2018
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
8
Das hatte ich auch mal da waren noch andere Fenster offen.
Oder wie schon angesprochen neu starten
 

claudiocvb

Benutzer
Mitglied seit
05. Jun 2021
Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
14
Der Neustart hat geholfen :)
 

mexxit

Benutzer
Mitglied seit
21. Aug 2011
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Das oben beschriebene Problem lässt sich (zumindest bei mir) provozieren, wenn man ein FileStation-Fenster öffnet, es dann verkleinert (so dass nur noch das Symbol oben links zu sehen ist), sich dann abmeldet, wieder anmeldet und dann ein neues FileStation-Fenster öffnet. Dann bleibt es bei dem 'Wird geladen'-Zustand.

Nachtrag / grad nochmal probiert: Es hängt mit der Einstellung 'Persönlich > Sonstiges > DSM beim Login mit den Fenstern laden, welche beim letzten Logout aktiv waren.' Wann das aktiviert ist, kommt es zu dem Bug.
 

Anhänge

  • dsm.png
    dsm.png
    137 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!