Danke für den Hinweis
Es scheint ja so als würden nur die Seagates die High Flys überhaupt loggen, soweit ich verstanden habe, ist das aber nicht bedeutungsvoll solange die Werte nicht kontinuirlich steigen.
Gib mtr die DS eigentlich bescheid wenn was mit der Platte nicht OK ist? Verliere ich inzwischen Daten oder erst dann wenn die Platte drauf geht?
Wegen Disk 6, sollte ich diese tauschen? Weil ich könnte natürlich auf Gewährleistung gehen da sie ja nur 1 Jahr alt sind.
Soll ich einen Smart Test machen? Das komische ist halt, dass der Fehler hochkam als ich mit dem Erweitern vom SHR begann. Gut da beginnt die DS ja auch an, Blockweise Daten zu transferieren.... Die Platte lief vorher einwandfrei.
Bedeutet eigentlich der Fehler dass schon daten verloren wurden oder dass nur ein Problem da ist, das aber bedenklos ist?
Es scheint ja so als würden nur die Seagates die High Flys überhaupt loggen, soweit ich verstanden habe, ist das aber nicht bedeutungsvoll solange die Werte nicht kontinuirlich steigen.
Gib mtr die DS eigentlich bescheid wenn was mit der Platte nicht OK ist? Verliere ich inzwischen Daten oder erst dann wenn die Platte drauf geht?
Wegen Disk 6, sollte ich diese tauschen? Weil ich könnte natürlich auf Gewährleistung gehen da sie ja nur 1 Jahr alt sind.
Soll ich einen Smart Test machen? Das komische ist halt, dass der Fehler hochkam als ich mit dem Erweitern vom SHR begann. Gut da beginnt die DS ja auch an, Blockweise Daten zu transferieren.... Die Platte lief vorher einwandfrei.
Bedeutet eigentlich der Fehler dass schon daten verloren wurden oder dass nur ein Problem da ist, das aber bedenklos ist?