Filesonic-Downloads sehr langsam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

head00r

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
habe ich ihm ja geschrieben ;-)

jetzt dauert es wieder 2 wochen bis sie antworten -.- aber wenigstens tun sie es!

farodor

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
hab gestern auch an den support geschrieben ...

evtl. bemerken die es ja dann das es einige leute betrifft und werden aktiver ...

farodor

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
er hat geantwortet ^^ erstmal total toll, ich schreibe über die deutsche syn seite ... wähle die sprache deutsch aus und er erste satz von dem supporter ist das er kein deutsch kann und sein übersetzer nicht der knaller ist ...

nun noch mal in englisch ... mal gucken ob er es versteht :D

farodor

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
So, er hat nochmal geantwortet.
Jetzt haben die Kollegen das Problem verstanden und an die Entwickeler weitergeleitet!

hoffen ist angesagt!

head00r

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
ich sollte ihm nochmal einen screenshot schicken, mit dem beweis, dass ich mit fullspeed und premium über einen browser laden kann. wenn ich mal zeit habe, mache ich das auch.

ich meine, wenn ich IHN frage ob er premium genutzt hat, dann muss ER doch davon ausgehen, dass ich sowieso einen habe?! zudem habe ich es ihm von anfang an gesagt.

im übrigen bin ich jetzt wieder auf dem usenet, sabnzbd oder auch die dl station kommen damit wunderbar klar...

DasMoritz

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Guten Tag,

ich habe das gleiche Problem.
Ich melde mich nachher mal beim Support.

Beste Grüße,
Moritz

New-Bee

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Habe das Problem mit der 100kb/s Begrenzung bei Uploaded auch.
Habe eben auch mal dem Support geschrieben.

DasMoritz

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Info von Synology

Abend zusammen,

Habe gerade eben von Synology eine Rückmeldung bekommen. Klingt ganz gut, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie verstanden haben dass es ein Problem bei allen One click Hostern ist.

Warten wir mal ab, ich habe hier aufs Forum verlinkt. Wir sollen nun auf Aktualisierungen warten.

Hier die Antwort von syno.:

Thank you for the inquiry.

We will fix this issue with Uploaded.to 1.1 version and will be released soon. Please keep checking for update in File Hosting these days. For temporary workaround, please use browsers to download.

Sorry for the inconvenience.

Sincerely,

tresher

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
...hmm nur mal zum Hoffnung machen: Bei mir funktioniert das alles nach dem Update meiner 211j auf 3.2 von Anfang an einwandfrei und auch mit vollem Tempo (bis 1,7 Mbit !). Auch bei den zitierten Premium-Accounts...

DasMoritz

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Hallo zusammen,

ich bin nun mal alle Updates durchgegangen. Ein Update für Uploaded.to war nicht dabei, die anderen habe ich einfach mal "gefahren".
Nun ja... bei mir geht gar kein Download mehr. Zumindest von Uploaded.to - weder Free noch Premium. Im Browser laufen die Downloads so durch...

Ich habe meine Premium Account-Daten in den "Einstellungen" hinterlegt - dort sagt er mir auch "Dies ist ein Premium-Konto"...
Wenn ich den Download nun starten will (z.B. Dieser Link zu einer Testdatei: http://ul.to/sm7dw8yo), dann kommt die Meldung "Lade herunter" ohne das sich an der DL-Rate was ändert (0,00 KB), einige wenige Sekunden später kommt "Fehler" - Aber leider keine genaue Beschreibung.

Das passiert sowohl wenn ich beim Einfügen des Links meine Userdaten nochmal angebe und mich authentifiziere (UL.to Kennwort und ID) als auch wenn ich diese einfach weg lasse.
Theoretisch müsste er sich diese ja aus den Einstellungen ziehen...

Sehr komisch alles!
Ein Neustart hat auch nichts gebracht.

"Freie Links", also z.B. aus dem MSDN Bereich bei Microsoft werden anstandslos gezogen.

Meine Accountdaten stimmen auch, zumindestens der Free Download sollte ja gehen.

Zuletzt bearbeitet:

head00r

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Habe das Problem mit der 100kb/s Begrenzung bei Uploaded auch.
Habe eben auch mal dem Support geschrieben.

das klingt lustig, ich hatte erst eine 50 kb/s begrenzung. als ich deinen post las, dachte ich mir "hmm teste nochmal". ich habe jetzt AUCH eine 100 kb/s begrenzung. warten wir mal auf das update, für uploaded.to war nämlich bis heute noch keines dabei.

New-Bee

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
das klingt lustig, ich hatte erst eine 50 kb/s begrenzung. als ich deinen post las, dachte ich mir "hmm teste nochmal". ich habe jetzt AUCH eine 100 kb/s begrenzung. warten wir mal auf das update, für uploaded.to war nämlich bis heute noch keines dabei.

Na ich helfe doch gerne ;)
Ich bin auch auf das Updtate gespannt.

New-Bee

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Habe seit heute auch ein 50kbit/s Limit. Nichts geändert...
Ich hoffe mal da kommt bald was

DasMoritz

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Hi,

ich habe ja letzte Woche mit dem Support geschrieben.
Die gute Dame sagte mir, dass man nach wie vor am Testen ist, sie das Update aber bald erwarten.

Bei mir hat er gerade eben nichts gefunden...

kitharo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Immernoch kein Update für Uploaded :(
Habe auch nur 100kb bei der ds und im browser 1mbit..

head00r

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
vermutlich meint er das ;-)

leider noch kein update da -.-

Deepbluesee

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
1
BIT nach Byte: einfach Bit (egal ob Mbit oder Kbit) durch 8 teilen dies ergibt den Byte-Wert (oder Megabyte, etc)!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat