HI,
ich besitze eine DS 210J mit dem DSM3.1
Mien Problem:
Ich möchte vom Internet aus auf die Fielstation zugreifen.
Das habe ich bis jetzt unternommen:
einen DynDNs Account bei no-ip.com angelegt und einen Host erstellt (xxx.no-ip.org)
Zugngadaten unter DDNS bei der Diskstation eingetragen. Bei Status steht dort in grün normal.
Habe die Filestation aktiviert (HTTP Anschluss 7000)
bin auf meinen Router ins Konfigurationsmenü gegangen (Speedport W920V) und habe dort unter Netzwerk Dynamisches DNS auf "Ein" gestellt und auch hier die Daten von no-ip.com eingegeben.
dann bin ich im Router auf NAT und Portregeln gegangen und dort unter Port regeln "neue Regel definieren" gegangen. Habe dort als Beschreibung Server eingegeben, Gültig für PC: habe ich diskstation ausgewählt. Unter Ports umgeleitet öffentlich habe ich 7000 eingetragen. Das gleiche bei Umgeleitete Ports private Client.
Habe die Einstellungen gespeichert.
Wennich jetzt in der Browserleiste mein Hostnamen von no-ip.com eingebe
(xxx.no-ip.org) kommt eine Seite in der ein Suchanbieter steht.
ich besitze eine DS 210J mit dem DSM3.1
Mien Problem:
Ich möchte vom Internet aus auf die Fielstation zugreifen.
Das habe ich bis jetzt unternommen:
einen DynDNs Account bei no-ip.com angelegt und einen Host erstellt (xxx.no-ip.org)
Zugngadaten unter DDNS bei der Diskstation eingetragen. Bei Status steht dort in grün normal.
Habe die Filestation aktiviert (HTTP Anschluss 7000)
bin auf meinen Router ins Konfigurationsmenü gegangen (Speedport W920V) und habe dort unter Netzwerk Dynamisches DNS auf "Ein" gestellt und auch hier die Daten von no-ip.com eingegeben.
dann bin ich im Router auf NAT und Portregeln gegangen und dort unter Port regeln "neue Regel definieren" gegangen. Habe dort als Beschreibung Server eingegeben, Gültig für PC: habe ich diskstation ausgewählt. Unter Ports umgeleitet öffentlich habe ich 7000 eingetragen. Das gleiche bei Umgeleitete Ports private Client.
Habe die Einstellungen gespeichert.
Wennich jetzt in der Browserleiste mein Hostnamen von no-ip.com eingebe
(xxx.no-ip.org) kommt eine Seite in der ein Suchanbieter steht.