Film-Informationen in der DS löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ice6man

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Freunde,

ich bin neu hier und habe meine Sammlung meiner DVD's auf der DS abgelegt. Mit der VideoStation findet er nun auch recht gut die Informationen zu den einzelnen Filmen -

ABER: Aus irgendeinem Grund wird mir ein Film mit Informationen angezeigt, den ich in einem anderen Ordner habe. Mit der Funktion "Enthaltenden Ordner öffnen" ist die Datei in diesem Ordner nicht vorhanden.

Gibt es eine Möglichkeit, in der Datenbank diesen Eintrag zu korrigieren? Ich nutze eine Syno DS1813+ mit DMS 4.3 - 3827, kann via WinSCP direkt auf root zugreifen.

Schon mal vielen Dank,
Ice6Man

glimmling

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Versuche mal dies in der VideoStation:

Einstellungen > Bibliothek > Neu ordnen > Alle Dateien neu ordnen

Danach sollten alle ungültigen Einträge aus der Datenbank entfernt sein.

ice6man

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
ah - ok, werde ich versuchen.

werden dabei auch die eigenen über das www zugeordneten Informationen gelöscht oder bleiben die erhalten?

Danke für die schnelle Antwort

glimmling

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Von existierenden Dateien werden keine Informationen gelöscht. Ich habe das erst letzte Woche ausprobiert, da ich ein paar falsche Dateien in der Datenbank angezeigt bekam. Danach waren diese falschen Einträge weg, aber alles andere noch so vorhanden, wie es vorher war.

Neue Filminfos sucht er bei bestehenden Titeln nur dann, wenn du die Option Alle Video-Infos neu suchen wählst. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich diese Option selbst noch nicht ausprobiert habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat