Filmdatenbank verwalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trolli

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Das ist halt eine Webanwendung, die normalerweise eben auf einem Webserver liegt. Normale Webserver haben ja gar keinen Zugang auf entsprechende Videodaten. Deswegen wird eine Software für den Webserver sowas sicher nicht bieten.

Wie sollte das auch funktionieren? Das könnte ja höchstens anhand von Tags klappen. Und ob die so einheitlich gepflegt sind, dass man daran Filme identifizieren könnte, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...

Pedobear

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hmm, bei mir blockt er hier irgendwie beim SetUp ... :/

Bildschirmfoto 2012-02-01 um 17.18.28.jpg

Den User gibt es und er hat auch im WEB Ordner Schreib/Lese Rechte ...

Trolli

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Da geht es um die Benutzer für MySQL - das hat mit den normalen DS-Benutzern nix zu tun. Einen entsprechenden Benutzer kannst Du entweder über phpmyAdmin anlegen, oder Du benutzt den Benutzer root (standardmäßig ohne Passwort).

Pedobear

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Da geht es um die Benutzer für MySQL - das hat mit den normalen DS-Benutzern nix zu tun. Einen entsprechenden Benutzer kannst Du entweder über phpmyAdmin anlegen, oder Du benutzt den Benutzer root (standardmäßig ohne Passwort).

Danke!

Hab mit Root auch schon rumprobiert, aber da hab ich immer mein Admin Kennwort noch dazu eingegeben... Jetzt funktionierts ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat