Cloud Station Finder am Mac stürzt ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ctrlaltdelete

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
5.683

ctrlaltdelete

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
5.683
Immer noch keine funktionierende Version in Sicht - ich werd verrückt!!!

Meru

Benutzer
Punkte für Reaktionen
5
Muss meine Aussage Teilweise revidieren.

Nachdem ich meine Filme vom Sat Receiver auf die DS umlade hab ich auch ein starkes Hängen im Finder beide der Datenübertragung feststellen können.
Der Finder stürzt bei mir zwar nicht ab, aber eine weitere Bedienung ist kaum möglich solange Dateien übertragen werden.
Nach der Installation von Cloudstation läuft es wieder wie geschmiert.

Kann mich erinnern das auch mehre Monate vor Weihnachte es Probleme mit der Cloudstation gab so das man die in Erbindung mit dem Mac nicht nutzen konnte.

mfg MEru

Damrak2010

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Mein letzter Beitrag ist ja nun schon ein paar Tage her und ich sehe das genauso wie viele andere hier. Das ist eine offizielle Sinologie App und es kann doch nicht sein, das solange gebraucht wird um das Problem zu fixen.
Ich bin momentan extrem enttäuscht von Sinologie und möchte alle anderen die das gleich Problem haben bitte ebenfalls eine eigen Supportanfrage zu stellen, damit dort vielleicht einfach mal mehr getan wird und das Problem aus der Welt geschafft wird.

Gruß Andy

ctrlaltdelete

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
5.683

Damrak2010

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Also scheint es ja Sinn zu machen erst mal auf der Uk Seite zu schauen. Warum sind die eigentlich schneller

dada3

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
habe auch die neueste Version heruntergelanden - über den deutschen Server - und die Cloud funktioniert wieder.

Meru

Benutzer
Punkte für Reaktionen
5
Auf der Deutschen Seite hat man immer noch keine aktuelle Funktionierte Version eingepflegt.

mfg Meru

Meru

Benutzer
Punkte für Reaktionen
5
Mir ist jetzt Klar warum 3423 nirgends auf den offizinell Server zu finden ist, diese Version ist völlig instabil.

Ständiges neu Synchronisieren von Dateien,
Dateien die schon einmal Synchronisiert wurden können auf einmal nicht mehr gesynct werden, (Kurz benennen und dann wieder zurück nennen hilft)
Wenn mit der DS gerade gesinnt wird ist der Finder nicht mehr zu bedienen und der Beachball ist ein Dauergast.

Musste die Cloudstation wieder runterwerfen.
Der Fehler sein jetzt schon ein paar Monate zu bestehen und genau wie bei dem Problem vor Weihnachten dauert es wohl mal wieder mehrere Monte bis sich was tut.

Mfg Meru

ctrlaltdelete

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
5.683
3423 läuft bei mir (OSX 10.10.3) ohne Probleme und begeht auch keine Sünden (gesinnt) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat