Auf meiner DS habe ich Photos und Videos gespeichert. Die kann ich auf dem TV ebenso wie auf dem iPhone anzeigen bzw. abspielen lassen. Nur mein Fire Tablet stellt sich stur. Bei einer Netzsuche mit dem Dateimanager wird die DS mit Namen und dessen IP-Adresse korrekt angezeigt. Also Name und Passwort eingeben - Fehlermeldung; "Verbindungsfehler, die Verbindung ist nicht verfügbar".
Einstellung im Tablet geändert: Fremde App-Quellen zulassen. Im Google Store findet man Apps von Synology wie z.B. DS File und andere, aber deren Installation kriege ich nicht hin. Zudem meckert Google, dass deren Apps auf Crome Tablets laufen, aber nicht für Amazon-Geräte vorgesehen sind.
Wie also komme ich mit dem Tablet an meine Bilder und an meine Videos? Muss ich mir ein anderes Tablet kaufen?
Klaas
P.S.
Die Daten meiner Geräte stehen in meiner Signatur, hoffentlich vollständig.
Einstellung im Tablet geändert: Fremde App-Quellen zulassen. Im Google Store findet man Apps von Synology wie z.B. DS File und andere, aber deren Installation kriege ich nicht hin. Zudem meckert Google, dass deren Apps auf Crome Tablets laufen, aber nicht für Amazon-Geräte vorgesehen sind.
Wie also komme ich mit dem Tablet an meine Bilder und an meine Videos? Muss ich mir ein anderes Tablet kaufen?
Klaas
P.S.
Die Daten meiner Geräte stehen in meiner Signatur, hoffentlich vollständig.