Fire TV und DS112 :( DS Video?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Koddi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi. Habe den Stick heute gekauft. Mit airplay habe ich ein wenig getestet, also ds video vom ipad streamen auf den TV. War nicht wirklich so gut. Vll. beherrsche ich es aber einfach nicht. Dann habe ich hier gesehen, dass es eine DS Video App für den Fire TV Stick gibt. Bei Amazon steht aber bei mir, es wäre für den Stick nicht unterstützt. Hat da jemand Rat?

OLocker

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Die App müßtest du als Sideload auf den Fire TV installieren.
Hier findest du eine Anleitung für eine XBMC Installation musst einfach die App
von Synology direkt herrunterladen und mit der Amazon Fire TV Ulity App installieren.

http://aftvhacks.de/anleitung-xbmckodi-unter-windows-mit-amazon-fire-tv-utility-app-installieren/

Die meisten Apps laufen unter den Fire TV aber meist nur wenn eine Maus oder eine Tastatur mit Pad
angeschlossen ist. (z.B. Logitech K400) weil sie halt nicht vorgesehen sind für eine Steuerung mit
der Fernbedienung.

Benutze z.B. die Audio Station damit ohne irgendwelche Probleme.

hvkls

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi. Habe den Stick heute gekauft. Mit airplay habe ich ein wenig getestet, also ds video vom ipad streamen auf den TV. War nicht wirklich so gut.

Das funktioniert nur mit einem Apple TV richtig gut, so jedenfalls meine Erfahrung. Vom Mirroring ganz zu schweigen.

Koddi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Cool. Und geht das ds Video ohne Pad und läuft es gut?

Koddi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi. Bin nach Anleitung gegangen. Dann steht da :
Das System kann den angegebenen Pfadf nicht inden
* Daemon not running. Starting ot now on port 5037*
* Daemon startetd successfully *
Dann noch was, kann ich aber nicht mehr lesen, bevor die Box schließt.
Wenn ich dann beim Stick unter Anwendungen : Installierte Anwendungen gehe, ist da kein Kodi oder so dabei… Was könnte ich falsch gemacht haben?

OLocker

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Mir fällt da momentan nur ein das eventuell die App mit Leerzeichen im Namen ist.
Sollte es sein diese mal umbennen und am besten direkt in ein Verzeichnis wo auch kein Leerzeichen vorhanden ist kopieren.
Danach einfach nochmal versuchen diese zu übertragen

Koddi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich habs gefunden. Einmal ja, ich habe die App unter c:\ in ein Verzeichnis kopiert und ich musste unter Einstellungen noch erlauben, dass Apps von Drittanbietern installiert werden dürfen. Das war in der Anleitung nicht dabei, oder ich habs nicht gesehen. Kann jetzt per NFS drauf zugreifen ;-)
Jetzt nur noch die Dreamboxen und ich bin Happy ;-) Danke !

OLocker

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Kein Problem :)
Fire TV eignet sich dafür wirklich super vor allem schön alles in einen Gerät

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat