Surveillance Station Firefox Darstellung der Surveillance Chronik unterschiedlich bei Windows/Linux Vers.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gnomi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Hallo,

ich verwende die Chronik Anzeige aus Linux und Windows heraus. Dabei habe ich festgestellt, dass bei Windows schön mehrere Kameras parallel auf dem Zeitstrahl mit den Ereignissen zu sehen sind. Bei Linux muss man erst eine Kamer vorauswählen. Das ist längst nicht so kompfortabel.

Geht das auch unter Linux besser - gleicher Browser - ??

Gruß Jörg

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Gleiche Version? Aber selbst dann unterscheiden sich vermutlich die implementierten Renderer usw. im Detail - was dann immer mal wieder zu leicht unterschiedlichen Darstellungen führen kann.

Gnomi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Danke für die Antwort. Leicht unterschiedlich...
Das sieht ganz anders aus. Einmal kann nur jede Kamera einzeln im Zeitverlauf dargestellt werden. Bei Windows sind alle Kameras mit ihrem Zeitstrahl parallel mit ihren Ereignissen zu sehen. Das ist gerade beim Ablauf viel komfortabler!

lopo_ch

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Hi Gnomi,

das ist das leidige Problem java runtime plugin für die Kombination Linux/Firefox.
Ich hab mir geholfen, in dem ich den Firefox 23.01 für Windows unter Wine starte.
Damit funktioniert das dann genau so, wie direkt unter Windows.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat