Firefox Start

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eisenhannes

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Guten Tag
Immer wenn ich auf meinem Rechner Firefox starte, beginnt auch meine DS 214 zu arbeiten. Zumindest hört man dann die Festplatte rattern.
Was passiert da? Übernimmt die DS da irgendwelche Daten vom Browser?

Nachtrag: Ich hab vergessen, zu erwähnen, daß die DS beim Browserstart sozusagen aus dem Standby aufgeweckt wird.

Zuletzt bearbeitet:

eisenhannes

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Lädt der Firefox beim Start bestimmte Tabs (bspw. DSM)? Hast du Extensions installiert die das ggf. verursachen könnten?

Nein. Ich habe mal nachgeschaut. Aber ich habe keine Erweiterung, bzw. kein Plugin gefunden was darauf hindeuten könnte. Ein neuer Tab wird auch nicht beim Öffnen von Firefox erzeugt.

eisenhannes

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich hab es geahnt. Wieder so ein Thema, wo keiner helfen kann...

Kurt-oe1kyw

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.799
Vielleicht wäre es auch bissel hilfreicher wenn du mit ein wenig mehr Details kommen würdest?
"Meine DS 214 startet beim Firefox".

Ich versuch es mal:
DS 916+ mit DSM 6.1.3-15152 Update 1 wird bei mir mit meinem PC win10 home Version 1703 15063.540 und Firefox 54.0.1 (32 bit) nicht aus hibernation geweckt wenn ich den Firefox starte.
Ich habe aber im Normalfall den Ruhezustand sowieso aus an der DS, hab ich nur für Testzweck angemacht.

Also schreib mal welche Versionen du da genau nutzt, dann kann man beginnen das ganze einzugrenzen.

mr coffee

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Mein Download-Verzeichnis liegt auf der DS, das ist bei dir sicher nicht der Fall?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat